Saxoniaring im August, wer hat Lust ?

    • War ein super Tag heut, bis auf die Ausfälle durch die zwei Brüche.
      Erst der Sturz von Neumi46, bei dem er sich das Schlüsselbein gebrochen hat ;( und dann noch mein abgebrochenes Auspuff-Endrohr (was wohl im Gegensatz zum Schlüsselbein weniger schlimm ist)

      An dieser Stelle die besten Wünsche und gute Besserung an Neumi46!!!!




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • ja neumi46 auch von mir gute besserung und das nächste mal nicht gleich so wild drauf los fahren, sondern erst die grenze austesten. naja an dein bike ist ja nur auf der rechten heckseite eine kleine schramme.

      ansonsten war es wieder super. das kleine video folgt mit den titel leiste und turbo on saxoniaring. :thumbsup:
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Guten Morgen Jungs,

      melde mich wieder nach 4.5h Krankenhaus und ner sympatischen Schwester zurück.
      Operiert muss vorerst nix. Habe so einen Verband unter den Armen und übers Genick bekommen, der meinen Rücken gerade halten soll. Sonst geht es schon wieder besser. Mo muss ich wieder zum Röntgen und dann erstmal 5Wo Pause.
      Wenn alles wieder gerade zusammenwächst, muss net operiert werden. War ja bei meinem Rippenbruch auch so. 8)
      Schade, dass wir den Sturz net auf >Video haben. Kann mich irgendwie an net so viel erinnern. Außer dass ich eigentl m.E. nicht am Max war, irgendwie muss mich eine Bodenwelle ausgehoben haben, und ohne LKD ist dann der Rest klar. Ich habe ja wg Mark noch abgebremmst, also irgendwie muss es eine Bodenwelle gewesen sein.
      Aber die 52er Rundenzeit war echt gut hehe, 8Sek schneller als mit der C1 :thumbsup:
      Im Winter hole ich mir dann erstmal richtiges Schutz-Equipment mit Lederkombi, Rückenprotektor etc.

      Übrigens nochmal vielen vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch so lieb um mein Zeugs gekümmert habt :)
      Hoffe, dass ich mein Bike die Rage mal sehen kann.
      Ist es wirklich nur ne Schramme ? Sonst gehts dem Bike gut ?
      komm leider net ran :(

      Nur mit dem linken Zeigefinger zu schreiben strängt echt an, ^^

      VG
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • tach neumi,

      super das es dir schon wieder ein bisschen besser geht. ging alles so schnell da konnte man nicht richtig sehen was da los war, aber du warst viel zu schnell in der kurve und hast auch noch lenkerflatern bekommen und dann hat es dich ausgehoben. bist ja mit einen salto noch vorne über den lenker geflogen.

      ja dein bike geht es gut (ist ja eine blata und keine c1). wolltest es ja eh neu lackieren.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • jepp, das Lenkerflattern muss ich bestätigen. Denke mit nem LKD wäre es net so schlimm ausgegangen, naja. Für dieses Jahr ist dann scheinbar Ruhe.
      Schade dass wir von meinen Runden keine Videos haben.
      Hatte ja dann das mit der Kurventechnik raus. Auch wenn mir arg die Füße weh taten :wacko: und hätte mir das gerne mal auf Vid angeschaut.
      Habt ihr nochmal nach den Zeiten geschaut ? Müsste doch eigentlich noch etwas schneller als 52er gewesen sein ?!

      Aber eins muss ich sagen, wenn Peter und Stefan hier immer noch 4-5 Sek schneller sind, ist das wirklich krank hehe ;)

      Micha.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010