bautenzug für den vergaser....

    • bautenzug für den vergaser....

      sagt mal ich habe mir jetzt ein neuen vergaser geholt den von ill-legal.

      den sie vorkurzen in angebot hatten (34€)

      und nun habe ich ihn eingebaut und musste aber vom bautenzug die hülle kürzen, kann man da auch zuviel wegnehmen ohne das ich da prob bekomme mit der gasannahme ? oder kann man auch bautenzüge kaufen die diereckt auf den vergaser abgestimmt sind also von der längeher ?

      mfg

      Street-Styler
      [CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]

      [CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street-Styler ()

    • hmmmm...

      kurze rechtschreibstunde: es heisst "Bowtenzug"

      und zum thema:

      warum musstest den kürzen??????
      was das für einen sinn hat frahg ich mich jetz mal ernsthaft^^
      meiner ansicht nach is es nämlich scheissegal ob der bowtenzug 1 meter oder 10 meter lang ist... die gasannahme ändert sich dadurch keinesfalls irgendwie... es sei denn er ist zu kurz... dann steht der gaser ständig offen....

      Als nächstes gibt ein keine auf den Vergaser angepassten mantel...
      was hat das mit dem vergaser zu tun? wenn dann sind die an die jeweilige reibn angepasst von der länge her...

      oder versteh ich deine frage da irgendwie falsch?
    • Original von BoneCrusher
      hmmmm...

      kurze rechtschreibstunde: es heisst "Bowtenzug!


      genau:
      :idee:deutsche Rechschreibung für Anfänger:
      man schreibt es Bowdenzug :D :D :D

      Bowdenzug {'bauden...}, nach dem engl. Industriellen H. Bowden (*1880, +1960) benanntes durch einen flexiblen Kunststoff- oder Metallschlauch geführtes Drahtkabel zur Übertragung von Zugkräften über gekrümmte Wege.
    • lol @ pyromaniac das ist doch voll überflüssig, das ist doch bloß ein tippfehler, das passiert jedem und bei so einer kleinigkeit muss ich nich extra editieren, das kannste bei jemandem schreiben der die deutsche sprache nicht würdig ist!

      Edit: außerdem, wenn du nix zum thema beitragen kannst außer an der rechtschreibung rum zu nörgeln dann lass es. hast uns jetzt auch nich weiter gebracht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RyanPlayah ()

    • Original von pyromaniac
      Original von RyanPlayah
      er meint ja auch nicht den bowdenzug(innere ganszug) direkt sondern die hülste drum rum(äußer gaszug ;))


      hab mal zwei bilder klar gemacht, da sieht man was er(wir) meint.


      Rechtschreibstunde die dritte: Gaszug und Hülse !! :D :D :D



      was hat das mit dem thema zutun ??? würde mich freuen wenn auch mal brauchbare antworten kommen würden !!!

      thx RyanPlayah wenigstens 1 der mich versteht
      [CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]

      [CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]
    • Normalerweise hätte Dir der richtige Gedanke selbst kommen müssen:
      Du hast am Gasgriff oben noch eine Einstellschraube,mit der Du den Zug noch um einige mm variieren kannst......folglich brauch es keine 200% genaue Arbeit beim Kürzen werden.....
      Was willst Du denn mehr,als eine bebilderte Anleitung?????

      Ich denke mal,daß sich hier mehrere(einschließlich meiner Person) hier über die Rechtschreibung lustig gemacht haben,liegt einzig und allein daran,daß fast jeder meint,daß er hier irgendwas hinschmieren kann,wie er lustig ist------sicherlich ist nach der neuen Rechtschreibung auch manches unklar-----aber es gibt Satzzeichen,Groß- UND Kleinschreibung und dergleichen.Wenn man diese Sachen nur nen bischen zu Herzen nimmt,machts den Lesern mehr Spaß,auch mal drüber nachzudenken.....
      Wenn aber wer hergeht,irgendwas hinkotzt und das dann unter Umständen nicht,weil er eine ordentliche Frage,oder ein wirkliches Problem hat,sondern nur,weil er zu faul ist,sich mal selbst mit seinem Problem zu befassen,machts einfach keinen Spaß,in irgendeiner Weise auf das Thema einzugehen.....
      Sich dann aber anstellen,weil jemand diesen Regelverstoß auf humorvolle Weise moniert----->naja,sage ich jetzt mal nichts zu....

      Nimm Dir doch einfach selbst auch die Zeit,Deinen Beitrag leserlich zu schreiben------dann werden viele sich auch die Zeit nehmen,ihn zu lesen und ggf.zu beantworten!

      Aber nochmal btt:natürlich kannst Du Züge überall kaufen---->als Meterware für Mofas etc.....Fertig wirds den eher nicht geben.....oder maßlos überteuert.
    • danke für dein netten Beitrag, habe mir ihn gleich ausgedruckt und an mein Monitor geklebt damit ich immer rauf gucken kann bevor ich was Schreibe ! spass bei seite.

      auf die idee bin ich aber auch schon gekommen, das oben noch eine einstellschraube ist ( bevor ich den beitrag geschrieben habe).

      habe das prob anders gelöst, aber danke für die vielreichen antworten hat mir alles sehr weiter geholfen.
      [CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]

      [CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]
    • Original von pyromaniac
      Danke dodgeram,

      oh mann ist das hier ein Kindergarten...

      jeder fühlt sich gleich angepisst!!! Ichj such Euch mal die Nummer der
      Online-Seelsorge raus, wenn mal wieder jemand nen SPass macht...

      Da macht das schreiben echt keinen Spass mehr...



      Muha, jetzt lach ich aber mal eine runde. Brauchst du ein Taschentuch? ich kann dir die nummer gleich geben,
      ist die 0800123456 ist sogar kostenlos.


      aber ich bin mal nicht so, ich habe die hüle vom Bowdenzug ;) stück für stück gekürtz ( immer 1cm) bis ich auf mein gewünschtes Ergebniss war, und aber NUR DIE HÜLE VOM Bowdenzug GEKÜRTZ !!!

      und vielen dank für die dicke ünterstüzung von RyanPlayah der mir dabei geholfen hat.
      [CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]

      [CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Street-Styler ()

    • was fällt mir dazu ad hoc ein...?

      WOW!! ANAL-ryder ist jetzt STREET-styler!!
      welche backen hast denn eigentlich gemeint?? arschbacken kommen nämlich immer paarweise vor! aber das weisst bestimmt schon. treibst dich ja oft genug dazwischen rum...

      @MODS:

      wenn der letzte sinnlose und themenferne kommentar mit dem taschentuch von anal-styler ( :D ) stehen bleiben darf, dann darf das hier auch stehen bleiben!!!

      @ ryan-playah:

      dann kümmer dich drum, dass das hier ein telefonforum wird.
      findet ihr nicht, dass ihr hier ein bisschen übertreibt!?
      mal abgesehen davon, dass der spass auf street-ryders( :D ) kosten geht:
      was ist denn gegen einen themenfremden kommentar einzuwenden??
      oder soll ich jetzt mal das forum durchwühlen und alle nicht-technik-fragen einem mod zum editieren bzw löschen melden???

      und wehe dir, ryan-playah-rechtschreib-null, ich finde einen satz von dir, der nicht zum thema gehört... dann werde ich die mods genauso nerven, wie mich euer kindisches getue über ein ach so ernstes forum (zweifellos gut, wichtig, sinnvoll und hilfsbereit!!)

      aber ohne kinder wie euch wäre es auch noch ein nettes kontaktforum, da ja offensichtlich alle das gleiche hobby haben, was in der gruppe wesentlich lustiger ist.
    • Original von pyromaniac
      was fällt mir dazu ad hoc ein...?

      WOW!! ANAL-ryder ist jetzt STREET-styler!!
      welche backen hast denn eigentlich gemeint?? arschbacken kommen nämlich immer paarweise vor! aber das weisst bestimmt schon. treibst dich ja oft genug dazwischen rum...

      @MODS:

      wenn der letzte sinnlose und themenferne kommentar mit dem taschentuch von anal-styler ( :D ) stehen bleiben darf, dann darf das hier auch stehen bleiben!!!

      @ ryan-playah:

      dann kümmer dich drum, dass das hier ein telefonforum wird.
      findet ihr nicht, dass ihr hier ein bisschen übertreibt!?
      mal abgesehen davon, dass der spass auf street-ryders( :D ) kosten geht:
      was ist denn gegen einen themenfremden kommentar einzuwenden??
      oder soll ich jetzt mal das forum durchwühlen und alle nicht-technik-fragen einem mod zum editieren bzw löschen melden???

      und wehe dir, ryan-playah-rechtschreib-null, ich finde einen satz von dir, der nicht zum thema gehört... dann werde ich die mods genauso nerven, wie mich euer kindisches getue über ein ach so ernstes forum (zweifellos gut, wichtig, sinnvoll und hilfsbereit!!)

      aber ohne kinder wie euch wäre es auch noch ein nettes kontaktforum, da ja offensichtlich alle das gleiche hobby haben, was in der gruppe wesentlich lustiger ist.


      liegt bestimmt daran das es mein bruder ist aber naja.
      nun jaich glaube nicht das ich gesagt habe das es gelöscht werden soll, ich bin auch keinem mod auf den sack gegangen.

      naja mach wie du denkst, für dich ist es kinder sache und ich habe ihn bloß gesagt das es einen unterschied zwischen rechtschreibeschwäche und tippfehler gibt. is mir ja auch egal.