Problem mit Gp3 rep Kupplung heiß + Getriebeöl

• Problem mit Gp3 rep Kupplung heiß + Getriebeöl

hatte heute die erste kleine Probefahrt. Und die war echt enttäuschend.
      kurz ne Runde in Hof gefahren und plötzlich hats bei der Kupplung rausgeraucht. Die Glocke war ultra heiß (ist das normal?) und es hat hinter der Glocke Öl durchgedrückt das dann verdampft ist. Die Beläge bei der Zocchikupplung haben sich an den Ecken auch schwarz gefärbt. Ist das normal ich hab halt Angst das mir die Zocchi auch wegbrennt, weil die ist ja nicht grad billig.
      Was kann ich dagegen machen? Oder kann ich so fahren?
      Ich hatte auch ein bisschen mehr Getriebeöl drinn hab jetzt so abgelassen das es wenn es grade steht nur noch leicht raustropft.
      Da sich die Glocke ja ziemlich schnell dreht und so heiß wird ist es ja eine sehr hohe belastung fürn Simmerring ich glaub da macht ein Polini Simmerring auch nicht besser dicht oder?

Der Lenkeinschlag ist auch ziemlich gar nix ist halt sehr gewöhnungsbedürftigt wenn mann vom LK Kracher umsteigt.
      Aber Power hat es ohne Ende ;)
      Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Muy ()

• wircklich? Weil ich bin nur ganz kurz gefahren war halt ne kleine Strecke also immer neu anfahren.
      Und die war echt sau heiß! Also des ist normal?
      Und daß die zocchibeläge an den ecken anschwärzen ist des normal? Weil wenn die Glocke so heiß wird hab ich Angst das die Beläge abrauchen, da hätt ich gleich an hunni verschüren können.

Kann es sein das wegen mehr Getriebeöl das Öl rausdrückt? Die Glocke hat auch Spiel kann des auch ein Grund sein? Oder sollte ein neuer Simmerring abhilfe schaffen wo bekomm ich den her?
      Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt