LK BZM 50 ccm Banshee

    • Also ich muß sagen der Zylinder ist echt Top auch von der Verarbeitung und so echt geiles Teil. Und auch was ich bis jetzt schon sagen kann wenn man sie auf den Stand laufen läst und gibt Gas, die ist Giftig ohne Ende da ist auf den Original SHO Zylinder und Kurbelwelle ein unterschied von Tag und Nacht. Morgen wird sich der Rest rausstellen da darf sie nach Straubing auf die Bahn wenns Wetter passt.

      MFG Herbert
    • Original von fraghunter
      Bei wieviel Euro liegt das AC Kit mit Welle?


      wenn du das neu kaufst für den polinimotor und das dann eine bzm-factorywelle wird, dann wirst du bei knapp 440euro liegen mit allen teilen

      @herbert dann sehen wir uns morgen , setz dich drauf und gib mal nen gasstoß dann wirst du sehen das sie noch giftiger ist als du denkst

      @ace einfach fragen wenn du soweit bist das du deine kleine 11er umbaust, kann dir da viel weiterhelfen und auch nur dazu raten den umbau zu machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven_c1 ()

    • ja das stimmt. also gut angelegt ist das geld auf jeden fall. fährst du den sho vergaser??? wenn ja , mit welcher abstimmung? du kannst übrigens die kupplung bei 7500 umdrehungen aufmachen lassen. der motor hat dort schon ein brutales drehmoment. ich kuppel zur zeit auch in diesen regionen ein und könnte die kupplung fast noch auf 7000 zurück nehmen. wenn die kupplung war ist, fällt die einkuppeldrehzahl aber eh nochmal ein stück also werd ich eh ca. bei 7000-7500 einkuppeln

    • So war heute in Straubing damit

      So war heute in Straubing damit. Da sie am sonntag noch nicht Optimal gelaufen ist und mir das Wetter auch nicht ganz mitgespielt hat war ich heute wieder in Straubing auf der Kartbahn. Ich habe jetzt nen 18 er Delorto Vergasser oben den mir Roland heute abgestimmt hat nur die Kupplung macht noch mächtig Zicken. Aber so muß ich sagen läuft der Motor jetzt top und hat auch richtig ordentlich Dampf und dreht wie Sau.

      MFG Herbert