Tach zusammen,
habe mir nun ne dicke Berta für meine C1 gekauft. Ist soweit alles standard am Bike bis auf Carbon-Membrane und LX-Bremshebel.
Die Berta sollte die Tage bei mir eintreffen. Ich würde nun gerne wissen wie ich ein gutes Gesamtergebnis erreiche
Vorab ich bin noch Schüler und achte auf jeden Euro ...
.
Habe mir gedacht einen Dello Gaser zu kaufen, da der standard nu ned der tollste ist, gerne sabbert und dann nicht mehr ganz zum BB passt.
Welches Modell empfehlt ihr mir da ? Soll ich nen 16 SHA oder 17 nehmen oder noch grösser? Große sollen ja schwer einzustellen sein ?!
Links wären das beste damit ich mir die mal anschauen kann.
Dellos sind zwar ned grade billig aber bei manchen teilen lege ich halt wert auf quali...
Dann habe ich gehört dass ich noch diverse Lager tauschen soll ... Sind das nur die vom KWG ? Wenn ja hättet ihr nen link ?
Zudem wollte ich mir dann noch das passende Dome-Cap von Zocchi mit evtl. einer anderen Zylinderkopfdichtung zulegen um halt auf die besagten 0,5-0,6 QK zu gelangen.
Mit nem andern Gaser, andern Lagern und der Tuning Dome Cap sollte ich doch dann auf ein gutes Ergebnis kommen. Oder gibt es noch was in betracht zu beziehen das man wegen dem BB vllt. tauschen solte ?
Ich danke schonmal für die Antworten da es ja nun doch ein wenig zeit kostet den Beitrag zu lesen und evtl. Links herauszusuchen ...
habe mir nun ne dicke Berta für meine C1 gekauft. Ist soweit alles standard am Bike bis auf Carbon-Membrane und LX-Bremshebel.
Die Berta sollte die Tage bei mir eintreffen. Ich würde nun gerne wissen wie ich ein gutes Gesamtergebnis erreiche

Vorab ich bin noch Schüler und achte auf jeden Euro ...

Habe mir gedacht einen Dello Gaser zu kaufen, da der standard nu ned der tollste ist, gerne sabbert und dann nicht mehr ganz zum BB passt.
Welches Modell empfehlt ihr mir da ? Soll ich nen 16 SHA oder 17 nehmen oder noch grösser? Große sollen ja schwer einzustellen sein ?!
Links wären das beste damit ich mir die mal anschauen kann.
Dellos sind zwar ned grade billig aber bei manchen teilen lege ich halt wert auf quali...
Dann habe ich gehört dass ich noch diverse Lager tauschen soll ... Sind das nur die vom KWG ? Wenn ja hättet ihr nen link ?
Zudem wollte ich mir dann noch das passende Dome-Cap von Zocchi mit evtl. einer anderen Zylinderkopfdichtung zulegen um halt auf die besagten 0,5-0,6 QK zu gelangen.
Mit nem andern Gaser, andern Lagern und der Tuning Dome Cap sollte ich doch dann auf ein gutes Ergebnis kommen. Oder gibt es noch was in betracht zu beziehen das man wegen dem BB vllt. tauschen solte ?
Ich danke schonmal für die Antworten da es ja nun doch ein wenig zeit kostet den Beitrag zu lesen und evtl. Links herauszusuchen ...

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