Neues *Forum*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch anzeigen
      Wird euch in einer Infobox (blau, unter dem Menu) angezeigt, ihr könnt auch bei
      der Suche auf die kleine Lupe klicken "ungelesene Beiträge"

      Die letzten fünf Beiträge
      Es wurde eine neue Kategorie in der Startseite eingefügt, diese zeigt euch immer die letzten fünf Beiträge.

      MediaBBCode
      damit könnt ihr Videos von Seiten wie Clipfish usw. einbinden.
      Zur Verfügung steht:
      • clipfish
      • googlevideo
      • myspace
      • myvideo
      • sevenload
      • youtube

      zum
      Einfügen müsst ihr einfach einen Link zu einem Video kopieren hier
      einfügen und dann den entsprechenden Befehl darum schreiben z.B.
      [clipfish ]http://link.zurseite.de[/clipfish ] <- aber ohne Leerzeichen!!!

      Beiträge Zitieren
      Ihr könnt nun mehrere Beiträge zum Zitieren markieren. Klickt auf Zitieren und wählt "Beitrag zum zitieren auswählen". Somit könnt ihr in einem Post gleich auf mehrere Posts antworten.
    • Also wie gesagt: WBB3 ist der Hammer!! :D

      Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen:

      Links werden noch nicht in einem neuen Fenster geöffnet, dieses würde ich mir für externe Links sehr wünschen.

      Und wenn ich in meinem Profil auf Beiträge klicke, bekomme ich auch PMs angezeigt, das gleiche passiert bei dem Empänger meiner PM. Sehe ich nur PMs von denen ich betroffen bin, oder kann ich global PMs auf diesem Weg lesen?

      Gibt es schon eine Umfrage über das "neue Forum"?

      Achja, ist es möglich den großen Absatz im Editor auszuschalten?



      mfg

      shyd
    • Nun, ich finde es ehrlichgesagt unübersichtlich, schlecht designt und irgendwie kommt das Design Kiddiemäßig rüber.

      Könnte auch ein Dr.Sommer Forum sein *g*

      Und gegen diese Smileys protestiere ich aber! Wo ist mein alter geliebter :) D) Smiley?
      Der neue :D ist wohl so hässlich wie das neue Kind auf der Kinderschokoladen Packung. Die kauf ich auch nicht mehr ;)
      Die Signaturen kommen auch einfach hingeschissen rüber.
      Die Beiträge sind nicht gut abgegrenzt voneinander. Macht wohl diese Teddybärchenfarbe
      Den Anmelde-Button musste ich 5 Minuten suchen und sogar die Hilfe bemühen. Der sollte in der gleichen Leiste wie "Hilfe" und "Impressum" sein, und nicht so versteckt. Für mich noch verschmerzbar, aber für Neuankömmlinge?

      Sicherheitsmäßig und Featuremäßig sicher nicht schlecht, aber optisch und vorallem Smileytechnisch ein absolutes Downgrade
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()

    • Ich finde das neue Board sehr gut und komme mittlerweile auch schon recht gut damit zurecht. Man muss sich zwar erst etwas dran gewöhnen aber der Mensch ist ja anpassungsfähig ;) . Freue mich schon auf das Endprodukt. Bis jetzt sinds ja schon ein paar schöne Gimmicks...

      Edit: Mir fehlt irgendwie ein "Forum als gelesen markieren" oben auf der Seite
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mischi858 ()

    • moin
      das neue forum wirkt wirklich unübersichtlich.
      Das mit dem anmelde button und registrier butten müsste man lieber in die navigation integrieren.Die featurs von dem wbb 3.0 sind echt richtig gut.
      Hoffe du kriegst es hin.Und damit es noch ein tick übersichtlicher wird ,sonst alles gut ;)
      Naja neue smilys müssten auch kommen :D
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
    • also mir gefällt es bis jetzt auch noch nicht so gut,die farben haben mir zu wenig kontrast zueinander,sprich von beitrag zu beitrag, und auch auf der titelseite,es schaut bald aus wie ein einfarbiger hintergrund mit text,die umschläge zu den titeln wo anzeigen ob es neue beiträge gibt finde ich sind auch schlecht voneinander zu unterscheiden.wobei ich denke,das es am zu hellen hintergrund liegt.

      aber ich warte mal noch ein bissel ab vielleicht wird das ja alles wieder. das ganze sollen nur tipps und vorschläge zum verbessern sein,ich kann mir schon vorstellen das es einiges an arbeit macht das ganze hier hinzubekommen und es wird sicherlich auch noch ein paar wochen gehen bis alles wieder passt.



      und ich denke hier ist es jetzt auch mal an der zeit den teammitgliedern zu danken die das board hier managen und schliesslich auch einiges von ihrer freizeit opfern.vielen dank



      ps: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D
    • Also ich finde es super.

      Bin sehr zufrieden. :)

      wo sieht man eigentlich das neue beiträge geschrieben wurden. Weil ich erkenne es nicht. Früher war es ja rot gekennzeichnet. Und jetzt ist es nicht mehr so. ;(
      Der Winter ist da und mein Neues BABY auch ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

    • allso das alte war übersichtlicher und man konnt alles schneller finden da man wusst wo was ist hier suche ich selbst einige zeit bis ich das gefunden haben was ich brauche , das alle meine pn weg sind ist auch nicht toll da einige leute hier im board sachen gekauft haben und ich nicht mehr weis wer was wo , verstehe nicht warum man was ändern soll wenn alles ok ist , die leute kennen das disigne ( alte ) und finden sich dort wohl , auch wenn jemand was sucht weis er genau was er zu machen hat .

      mfg warenzauber

    • das alle meine pn weg sind ist auch nicht toll da einige leute hier im board sachen gekauft haben und ich nicht mehr weis wer was wo


      Ich versteh dich nicht! In 2 Threads wurde Monate und Wochen vorher gewarnt, dass alle PN's weg sein werden und wir sollten sie sichern!
      Es gibt bei den PN's die gute Funktion "Herunterladen", die man auch nützen sollte!

      Das andere ist ganz klar Geschmackssache!