Neues *Forum*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SiXiDeR schrieb:




      das alle meine pn weg sind ist auch nicht toll da einige leute hier im board sachen gekauft haben und ich nicht mehr weis wer was wo


      Ich versteh dich nicht! In 2 Threads wurde Monate und Wochen vorher gewarnt, dass alle PN's weg sein werden und wir sollten sie sichern!
      Es gibt bei den PN's die gute Funktion "Herunterladen", die man auch nützen sollte!

      Das andere ist ganz klar Geschmackssache!



      ja super wenn ich die nicht gelesen haben da sie evtl. nicht unter letzte beiträge waren da ich die auch nicht immer neue beiträge lese sondern nur die sachen wo mich persönlich interessieren , das mit dem runterladen das weis ich bin nicht dumm sitze ja nicht seit gestern am pc , glaube habe einige sachen mehr hinter mir alls du dir wahrscheilich vorstellen kannst .

      so ein schwachsin alles umzuwerfen wenn alle mit dem alten zufrieden waren wo ist die zweg eigentlich das man das board umgeworfen hat ??
    • Wie sangen die Ärzte mal so schön?

      "Wer nichts verändern will, der hat nur vor Veränderungen Angst..." :D

      Ich versteh den Trouble nicht. Alle Threads sind an Ort und Stelle wie früher. Einige Dinge haben sich wesentlich verbessert, was die Bedienbarkeit angeht. Allerdings besteht noch Handlungsbedarf bei der SuFu.

      Das Design ist mal was neues und bringt weng Abwechslung rein. Thema Übersichtlichkeit: Nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt und kommt mit zurecht.

      Alles halb so wild ;)
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • mischi858 schrieb:

      Wie sangen die Ärzte mal so schön?

      "Wer nichts verändern will, der hat nur vor Veränderungen Angst..." :D

      Ich versteh den Trouble nicht. Alle Threads sind an Ort und Stelle wie früher. Einige Dinge haben sich wesentlich verbessert, was die Bedienbarkeit angeht. Allerdings besteht noch Handlungsbedarf bei der SuFu.

      Das Design ist mal was neues und bringt weng Abwechslung rein. Thema Übersichtlichkeit: Nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt und kommt mit zurecht.

      Alles halb so wild ;)
      DU sagst es ! :thumbsup:

      GreeTZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Hallo Leute,

      also beruhigt euch mal wieder ;)

      Die eingebauten Feuters des WBB3 Boards sind auf jedenfall besser als wie beim alten. Wie man aber immer so sagt, ist der Mensch ein Gewohnheitstier und da man ja fast 2 Jahre das so gemacht hat und jetzt anders ist es schlecht.... Das kennen wir dorch alle :D

      Auf jedenfall ist diese Version um einiges sicherer und euch würde die Kinnlade bis zum Boden fallen wenn wir gehackt werden und 4 Wochen lang nichts mehr geht. Wir, hauptsächlich schmidi, arbeitet daran. Wir hätten auch das Board eine Woche offline halten und im Backoffice das Board fertigstellen können. Aber nach 1 Stunde fingen die ersten schon per ICQ zu weinen an, obwohl wir euch früh genug informierten. Also.... Denkt mal nach.

      Das Desingn kann man ja jederzeit ändern - also kein Problem

      Zu den Neuerungen:

      - Bei neuen Beiträgen im Board wird in der Hauptübersicht der Ordner vorne mit einen Inhalt angezeigt. Das sieht zwar keine Sau, allerdings wird die Übersicht in Fettschrift und die Zahl der neuen Beiträge wird sogar angezeigt - also besser als vorher ;)

      - Hat man eine Section offen mit neuen Beiträgen, kann man mit Klick auf den Pfeil nach unten im Topic direkt zu den letzt gelesenen Beitrag springen. Wurde kein neuer Beitrag geschrieben, kommt man rechts mit dem Pfeil zu den letzten Beitrag.. Also ähnlich wie im alten Board

      - Den Button für "alle Foren gelesen" findet ihr wie vorher auch rechts unten.

      - Die neuen Beiträge seht ihr wenn ihr das erste mal ins Board springt, wenn ihr dann woanders hinklickt, ist der weg! Ihr braucht dann nur auf die Lupe oben bei Suche klicken und schon könnt ihr euere Auswahl treffen - also mehr Möglichkeiten als vorher :P

      - Der "Wer war heute Online" Button unten links ist auch neu, wenn den keiner braucht, kommt der auch wieder weg.

      Über kurz oder lang, werden die meisten Foren, wenn sie sicher bleicben wollen auf WBB3 wechseln um nicht im Nirvana zu versinken.
      Wir können nach 4 Wochen mal eine Abfrage starten wem was besser gefällt - alte oder neue - dann werden wir sehen wie sich die ganze Sache entwickelt hat. Jetzt schreien mind. 90% alles Scheisse - wie gesagt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :rolleyes: In einen Monat sieht das ganze wieder anders aus :D

      LG

      Roland
    • Hallo Ronni,

      wie in den Hinweisthreads steht, wurden die Avantare und die PN´s mit dem neuen Update gelöscht.

      Du kannst das jederzeit wieder hochladen.

      Ganz oben findest du:
      Angemeldet als USERNAME.
      nebeneinander. Da klickst du auf Mein Profil und schon öffnet sich die neue Übersicht. Jetzt musst du nur noch auf Avatar klicken und dein Bild verlinken oder hochladen, so wie es früher war ;)

      LG

      Roland
    • ExOdUs schrieb:

      Hallo Leute,

      also beruhigt euch mal wieder ;)

      Die eingebauten Feuters des WBB3 Boards sind auf jedenfall besser als wie beim alten. Wie man aber immer so sagt, ist der Mensch ein Gewohnheitstier und da man ja fast 2 Jahre das so gemacht hat und jetzt anders ist es schlecht.... Das kennen wir dorch alle :D

      Auf jedenfall ist diese Version um einiges sicherer und euch würde die Kinnlade bis zum Boden fallen wenn wir gehackt werden und 4 Wochen lang nichts mehr geht. Wir, hauptsächlich schmidi, arbeitet daran. Wir hätten auch das Board eine Woche offline halten und im Backoffice das Board fertigstellen können. Aber nach 1 Stunde fingen die ersten schon per ICQ zu weinen an, obwohl wir euch früh genug informierten. Also.... Denkt mal nach.

      Das Desingn kann man ja jederzeit ändern - also kein Problem

      Zu den Neuerungen:

      - Bei neuen Beiträgen im Board wird in der Hauptübersicht der Ordner vorne mit einen Inhalt angezeigt. Das sieht zwar keine Sau, allerdings wird die Übersicht in Fettschrift und die Zahl der neuen Beiträge wird sogar angezeigt - also besser als vorher ;)

      - Hat man eine Section offen mit neuen Beiträgen, kann man mit Klick auf den Pfeil nach unten im Topic direkt zu den letzt gelesenen Beitrag springen. Wurde kein neuer Beitrag geschrieben, kommt man rechts mit dem Pfeil zu den letzten Beitrag.. Also ähnlich wie im alten Board

      - Den Button für "alle Foren gelesen" findet ihr wie vorher auch rechts unten.

      - Die neuen Beiträge seht ihr wenn ihr das erste mal ins Board springt, wenn ihr dann woanders hinklickt, ist der weg! Ihr braucht dann nur auf die Lupe oben bei Suche klicken und schon könnt ihr euere Auswahl treffen - also mehr Möglichkeiten als vorher :P

      - Der "Wer war heute Online" Button unten links ist auch neu, wenn den keiner braucht, kommt der auch wieder weg.

      Über kurz oder lang, werden die meisten Foren, wenn sie sicher bleicben wollen auf WBB3 wechseln um nicht im Nirvana zu versinken.
      Wir können nach 4 Wochen mal eine Abfrage starten wem was besser gefällt - alte oder neue - dann werden wir sehen wie sich die ganze Sache entwickelt hat. Jetzt schreien mind. 90% alles Scheisse - wie gesagt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :rolleyes: In einen Monat sieht das ganze wieder anders aus :D

      LG

      Roland


      ExOdUs du sagst es ;)

      warenzauber schrieb:

      SiXiDeR schrieb:




      das alle meine pn weg sind ist auch nicht toll da einige leute hier im board sachen gekauft haben und ich nicht mehr weis wer was wo


      Ich versteh dich nicht! In 2 Threads wurde Monate und Wochen vorher gewarnt, dass alle PN's weg sein werden und wir sollten sie sichern!
      Es gibt bei den PN's die gute Funktion "Herunterladen", die man auch nützen sollte!

      Das andere ist ganz klar Geschmackssache!



      ja super wenn ich die nicht gelesen haben da sie evtl. nicht unter letzte beiträge waren da ich die auch nicht immer neue beiträge lese sondern nur die sachen wo mich persönlich interessieren , das mit dem runterladen das weis ich bin nicht dumm sitze ja nicht seit gestern am pc , glaube habe einige sachen mehr hinter mir alls du dir wahrscheilich vorstellen kannst .

      so ein schwachsin alles umzuwerfen wenn alle mit dem alten zufrieden waren wo ist die zweg eigentlich das man das board umgeworfen hat ??


      SRY aber dafür kann keiner was, dass du den Thread nicht gelesen hast! In meinen Augen wurde lange genug davor ausreichend informiert, was zu machen ist!
      Das ist wohl klar, dass du einige Sachen mehr hinter dir hast, als ich, ich gehöre ja irgendwie zur Gruppe der jüngsten hier im Board!
      Das vorhin war wirklich nicht Böse gemeint, nur darfst du für deine eigenen "Fehler" nicht die Anderen beschuldigen!

      ..........................................

      Zum Thema Unübersichtlichkeit:
      Ich verstehe immer noch nicht ganz was ihr damit meint!
      Wie schon somancher vor mir sagte, sind alle Threads noch da, wo sie vorher waren!
      Die Forenübersicht finde ich auch viel übersichtlicher, da die Foren, indenen es neue Beiträge gibt, Fett geschrieben sind!
      Die Übersicht, mit den neuen Beiträgen ist auch übersichtlicher, das sie auf die einzelnen Kategorien aufgeteil ist!

      mfg
      Mario

      @ ExO oder schmidi: Kann einer von Euch meinen Namen wieder auf FuCt ändern, da doch mehr zusammenhängt, als ich dachte (PN, Lobs- und Prangerthread usw..) oder einfach meinen Namen im Lobs- und Prangerthread von FuCt auf SiXiDeR ändern!
    • @Mario,

      ich werde deinen Namen wieder auf FuCt ändern. Momentan gehts nicht, da ich noch ein paar kleinere Probleme mit der Administration habe.

      Und noch ein paar Worte zur Übersichtlichkeit.

      Kann mir jemand erklären wo ihr ein Problem habt? An der Struktur haben wir nichts geändert! Bzw. die Foren "Minibikes Allgemein" mit "Allgemeine Anfängerfragen" und "Bilder von eurem Minibike" mit "Mein Minibike-Projekt" zusammengelegt. Somit ist es noch üpbersichtlicher als vorher :D

      Die Clubforen sind rausgeflogen und wenn sich im Schnäppchenthread nicht bald was tut wird der auch eingestampft.

      Also Jungs und Mädels, wo liegt das Poblem?

      LG

      Roland
    • Danke!
      ...........
      Frag ich mich auch schon die ganze Zeit!

      Und nochwas ist mir aufgefallen: Viele Leute, von denen ich weiß, dass sie ein eigenes Forum oder eine eigene Homepage betreiben, finden das neue Forum gut und viele Andere, die noch keine, bis wenig Erfahrung in diesem Bereich haben, finde das neue Forum scheiße! Daraus schließe ich, dass manche "Anderen" die Arbeit unseres Teams nicht so schätzen, als die Leute mit Erfahrung, weil sie ganz genau wissen, wieviel mühselige Arbeitsstunden man in soetwas stecken muss!
      Ich spreche hier nicht von Jedem, sondern nur von einem Teil, den Anderen gefällts halt wirklich nicht!

      mfg
      Mario
    • Mir gefällt es soweit ganz gut - bis auf die Suchfunktion.



      Da gab es früher die Möglichkeit einen User (name - meinetwegen kamy) einzugeben und dann einen Haken bei "nur gestartete Themen" zu machen.



      Damit konnte man z.B. sehr schnell seine eigenen Themen finden was jetzt doch sehr Umständlich ist weil einfach jeder Beitag angezeigt wird.

      Aber sonst - nur weiter so!! :D


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:
    • moin
      bei mir klappt es irgendwie nicht dauerhaft angemeldet zu sein.Habe auch schon ein häkchen unter "dauerhaft angemeldet sein" gemacht aber es klappt nicht.Z.b. wenn ich aus der seite rausgehe und dann wieder reingehe muss ich mich neu anmelden. ?(
      Früher gings,mit dem wbb3.0 nicht mehr ;(
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
    • Timo216 schrieb:

      Hallo wie andere schon sagten ich finde das forum total unübersichtlich un schlicht und einfach langeweilig sieht n icht mehr so toll aus.Und alles ist durcheinander aber egal die mehrheit bestimmt.


      Markus schrieb:

      finde das alte design viel übersichtlicher...

      sorry abers neue ist nicht meins


      Habt ihr meinen Post schon gelesen?

      ExOdUs schrieb:



      Kann mir jemand erklären wo ihr ein Problem habt? An der Struktur haben wir nichts geändert! Bzw. die Foren "Minibikes Allgemein" mit "Allgemeine Anfängerfragen" und "Bilder von eurem Minibike" mit "Mein Minibike-Projekt" zusammengelegt. Somit ist es noch üpbersichtlicher als vorher :D

      Die Clubforen sind rausgeflogen und wenn sich im Schnäppchenthread nicht bald was tut wird der auch eingestampft.

      Also Jungs und Mädels, wo liegt das Poblem?

      LG

      Roland

      Wo ist was unübersichtlich oder durcheinander.... Bitte mal um ein paar Fakten ?(

      LG

      Roland
    • Anregung

      - Links sollten im neuen Fenster erscheinen und nicht die Hauptseite überladen "_blank" ;)

      - Signatur klarer abtrennen

      - Die Schrift beim Nick grösser, den Rest kleiner (ich meine den rahmen links neben dem Post)

      - vllt mit alten Farbkombo mehr Anerkennung ?
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

    • Also mit dem Design gebe ich euch zu 20% recht :D das Logo gefällt mir auch nicht und es sieht wirklich kindisch aus - das werde ich ändern.
      Aber bei dem Menu muss ich euch widersprechen (Gewohnheitssache!). Es ist so das es nun drei Menus gibt -
      1. ganz oben für die eigenen Einstellungen, also anmelden, abmelden, profil...
      2. das Seitenmenu hier gelangt ihr zu allen Seiten vom Forum (Hilfe, Mitglieder...)
      3. das Forumsmenu hier könnt ihr in der "höhe" des Forum hin und her springen
      Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ist es um einiges übersichtlicher als früher.
      Ich kann euch auch nicht immer folgen wenn ihr über die Übersichtlichkeit schimpft - was genau ist den unübersichtlich? Die Foren haben sie von wenigen Ausnahmen nicht geändert. Ihr müsst mir schon genauere Angaben geben.

      Zur Suche - also ich habe so noch nie nach meinen Beiträgen/Threads gesucht deshalb ist es mir auch nicht aufgefallen das es schwieriger geworden ist - sorry. Ich schaue mich mal um was man da machen kann.

      Nun zu den PN´s ich habe am 29.06.2007 das erste mal davor gewarnt - am 18.07.2007 wurde nochmals darauf hingewiesen und dann nochmals am 26.07.2007. Seisdrum, ich hab nun ein Backup von dem alten Forum auf meinen Computer liegen - somit kann ich euch eure Pn´s zuschicken - hat aber einen Hacken und zwar muss bzw. kann ich sie dann lesen. Deshalb muss mir jeder bitte nochmals die Erlaubnis geben (einfach per PN melden) dann schick ich sie euch zu.

      Mit der Signatur gebe ich euch recht und das wird geändert.

      Link in neuer Seite :S mal schauen - das neue Forum hält sich nun an die neuen Standards und dort gibt es kein blank mehr.