Hy @all
Ich bin der neue
hier im Forum
eigendlich beschäftige ich mich schon länger mit PB.
Habe das Forum durch zufall endeckt und bleibe hier da supi ist.
So dann mal zu meinen Schätzchen d.h: 1Alutec(wk) und 2 chinakracher (LK)
Die Alutec direkt nach Kauf verändert d.h neue Lackierung,seitliche und Front Löcher mit feinen Lochblech(in dunkelblau lackiert)verziert,einstellbare 3backen Racing-Kupplung, vorne eine Blaue Beleuchtung(im Lochblech intregiert) und für hinten eine Rote(jeweils 2*2led´s mit Hochglanz-verchromte LED-Fassungen mit Spiegelreflektor und geschliffene Optik),neuer Auspuff(SHO) ist bestell-warte noch auf auslieferung
hier mal die Bilder:

und beleuchtung vorne:

neue Bilder folgen demnächst.
so dann noch die 2 chinakracher die im vollem umbau sind-auch hier(Bilder) demnächst mehr von:

gruß der Dj
Ich bin der neue

eigendlich beschäftige ich mich schon länger mit PB.
Habe das Forum durch zufall endeckt und bleibe hier da supi ist.
So dann mal zu meinen Schätzchen d.h: 1Alutec(wk) und 2 chinakracher (LK)

Die Alutec direkt nach Kauf verändert d.h neue Lackierung,seitliche und Front Löcher mit feinen Lochblech(in dunkelblau lackiert)verziert,einstellbare 3backen Racing-Kupplung, vorne eine Blaue Beleuchtung(im Lochblech intregiert) und für hinten eine Rote(jeweils 2*2led´s mit Hochglanz-verchromte LED-Fassungen mit Spiegelreflektor und geschliffene Optik),neuer Auspuff(SHO) ist bestell-warte noch auf auslieferung
hier mal die Bilder:
und beleuchtung vorne:
neue Bilder folgen demnächst.
so dann noch die 2 chinakracher die im vollem umbau sind-auch hier(Bilder) demnächst mehr von:
gruß der Dj
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()