kann man da auch irgendetwas machen ohne geld zu verschwenden?
Angepinnt Wenns Ruckelt, Stottert oder Ausgeht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok hab des problem behoben hab einfach den luftfilter mit nem strumpf getauscht jetz dreht er auch voll aus trotzdem danke nochmal
-
auch ne frage in dieser richtung:
am WE das bike mal wieder aus der garage geholt.
mit viel geduld und startpilot bekomm ich das teil maximal 2-3 sekunden zum laufen, dann geht der motor wieder aus. keine chance ihn am leben zu halten..
ne idee?
danke u gruss
dirk -
Wenns mit Startpilot läuft, stimmt was mit dem vergaser nicht.
Das Zauberwort lautet eigentlich immer --> systematische Fehlersuche !
Unsere Motoren sind die simpelsten ihrer Bauart.
Sie brauchen:
1. Luft / Benzin im richtigen Verhältnis
2. Zündfunken zum richtigen Zeitpunkt
3. Kompressionsdruck
Wenn man alle 3 Punkte mit OK beantworten kann, dann läuft der Motor.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
gestern abend mal den versager zerlegt und den ganzen schmodder vom winter entfernt. -igitt-
zusammenbauen - schur ziehen - rännngdänngdängg....... -
Danke ich bin nur aus zufall auf die anleitung gestosen!Ich hab schon gedacht das ist immer so das mein Bike auf vollgas so stottert bis morgen muss ich fertig sein sonst bin ich morgen nich in etligen und das wär zu schade!
Aller guten dinge sind Pocket-bike fahren -
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Mein Motor nimmt kein Vollgas mehr an!
Bis halb bzw ca 3/4 Gas läuft mein Cracher wunderbar, danach jedoch mag er nicht mehr weiter.
Dachte mir zuerst, er bekommt zu wenig sprit, da ich ja auch den gaser auf 14mm aufgebohrt hatte, aber noch original düsen drin hab.
Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die düse aufbohren könnte, was ich auf 0,7mm gemacht habe. Immernoch das gleiche...
Dann hab ich mal mit der nadel (steht auf oberster/längster stellung) probiert, wurde nur schlechter, also zurück zur ausgangsposition.
Jetzt fällt mir nix mehr ein...
Wer kann mir helfen?
Ist ein Standart Cracher, alles originalteile, außer Zündkerze von NGK.
Danke -
Ich glaube es liegt an der Einstellung: Schau mal deine Kerze an, die sollte Rehbraun sein, falls sie weiß ist, ist es zu mager iengestellt und falls zu dunkel, ist es zu fett eingestellt.
GreeTZ KaaliWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
Spiel dich mal mit dem Choke!
Wie groß war die Düse original? -
Original von Nightmare
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Mein Motor nimmt kein Vollgas mehr an!
Bis halb bzw ca 3/4 Gas läuft mein Cracher wunderbar, danach jedoch mag er nicht mehr weiter.
Dachte mir zuerst, er bekommt zu wenig sprit, da ich ja auch den gaser auf 14mm aufgebohrt hatte, aber noch original düsen drin hab.
Dann ist mir eingefallen, dass ich ja die düse aufbohren könnte, was ich auf 0,7mm gemacht habe. Immernoch das gleiche...
Dann hab ich mal mit der nadel (steht auf oberster/längster stellung) probiert, wurde nur schlechter, also zurück zur ausgangsposition.
Jetzt fällt mir nix mehr ein...
Wer kann mir helfen?
Ist ein Standart Cracher, alles originalteile, außer Zündkerze von NGK.
Danke
Das ist quasi dann ne 700er düse, oder?
Die ist viel zu Groß!!!! -
7mm wäre 700er...
Ist ne 70er.. -
700er düse wär auch net schlecht, da läuft was durch
spaß bei seite
original hat die glaub ich 60, wenn mich nicht alles täuscht, war dir originaldüse.
bin gestern abend nochmal ca 10 km gefahren, auf halbgas läuft es wunderbar, nur sobald ich mehr gas geb, verlier ich an heftig an leistung, sodass ich fast zum stillstand komme! -
streetX schrieb:
mal ne frage, wenn ich mit meinem chinakracher vollgas gefahren bin, dann lief er einwandfrei, bin ich aber komplett vom gas, dann ging er aus, woran liegt das?leistung wird durch wahnsinn ersetzt -
Habe auch das "Ruckeln bei Vollgas und nachher so tun als wär nix" Problem mit meinem Chinabike.
1.Kann man sagen, dass dem am Bessten durch Benzinhahninnereien rausnehmen abgeholfen wird ? Kann ich dann praktisch einen halbwegs passenden Schlauch vom Obi stattdessen einbauen (mit extra Hahn und Filter natürlich)?
2. Verbessere ich das Ganze auch merklich durch das Auswechseln der Original-Zündkerze ? Das es dadurch nicht schlechter wird is mir klar, aber is das vielleicht auch die Ursache des Ruckelns ?
Danke im Vorraus... -
Nur wegen des wechseln des Benzinhahns und der Kerze wird das trortzdem noch ruckeln,.Do it Your self,
-
-
Guten Tag
Hab mal ne frage: Woran kann das liegen wenn das pocketbike im Standläuft und beim fahren ausgeht?
und dann später auch nicht mal mehr im stand läuft ,wenn man sozusagen sie probiert zu starten und nicht mehr an geht? -
Hast du deine Zündkerze schon gegen eine Marken Kerze getauscht?
Das Problem hatte ich nähmlich auch mal.
Nach dem Tausch war alles wieder Inordnung.Der Winter ist da und mein Neues BABY auch -
hab mal paar fragen weill ich schon fast verzweifel .....und zwar ich bekomm mein dirtbike nur an wenn der choke oben ist und dann auch nur nach ewigen ziehen am seilzug ..anschliesend muss ich schon halb am gasgriff drehen weill es sonst ausgehen würde wenn ich dann fahre komm ich maximal 50 meter wenn es hochkommt weiss langsam ni mehr weiter habe den motor sogar neu machen lassen beim rasenmähermann ...kann es auch an der fliehgkraftkupplung liegen? weill die mega schwarz ist
Bitte Bitte ganz schnelle hilfe .....danke im vorraus -
Echt gut erklärt"Hubraum statt Wohnraum"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0