Bike geht andauernd aus!!!!!!!!

• Bike geht andauernd aus!!!!!!!!

Hi Leute! Hab ein echt krasses Problem! mein bike gekt andauernd aus, stottert die ganze zeit und nimmt kein vollgas mehr an! Dachte erst der vergasser ist versifft, habe ich gerreinigt, geht immer noch nicht! dann dacht ich die vergassernadel hängt falsch, war es auch nicht! der benzinschlauch ist auch nicht abgeknickt! HILFE!!!!!!!! Ich weis echt nicht woran es noch leigen könnte!!!!!!!!! :gruebel: BITTE BITTE POSTEN! Will endlich wieder heizen! THX :rolleyes:
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Am oberen Bildrand gibt´s nen "SUCHE"-Button... Da drauf klicken und anhand von Schlagworten nach passenden Threads suchen... ;)

Was hast du denn schon alles am Bike verändert in Bezug auf Tuning?
      Versuchs mal mit ner anständigen Zündkerze... Bei mir half auch alles probieren nix. Da hatte die Zündspule nen Schlag weg. Ausgetauscht und alles wieder in Ordnung.

MfG Björn
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • sorry racer, aber wenn du nicht in der lage bist mit den absoluten grundfunktionen des pc umzugehen, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du schon so weit bist, dass du in foren posten solltest.
      die suchfunktion gibt es nicht nur in nahezu allen foren, sondern auch so im betriebssystem. und das ist nun nicht wirklich schwer, oben auf den button zu klicken und mal einzugeben wonach man sucht.
      ich glaube eher, dass du schlicht zu bequem warst da mal nach zu suchen, weil es ja einfacher ist, wenn man einen eigenen neuen threat aufzumachen.
      du solltest dir diese mühe das nächste mal aber machen. Fragen die in ähnlicher form hier schon mal gestellt wurde, werden nämlich kommentarlos gelöscht.
      ...der Schein trügt...
    • Original von Seikon
      sorry racer, aber wenn du nicht in der lage bist mit den absoluten grundfunktionen des pc umzugehen, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du schon so weit bist, dass du in foren posten solltest.
      die suchfunktion gibt es nicht nur in nahezu allen foren, sondern auch so im betriebssystem. und das ist nun nicht wirklich schwer, oben auf den button zu klicken und mal einzugeben wonach man sucht.
      ich glaube eher, dass du schlicht zu bequem warst da mal nach zu suchen, weil es ja einfacher ist, wenn man einen eigenen neuen threat aufzumachen.
      du solltest dir diese mühe das nächste mal aber machen. Fragen die in ähnlicher form hier schon mal gestellt wurde, werden nämlich kommentarlos gelöscht.

okay,tut mir leid! hab es probiert und bekomm es sogar hin =) trotzdem danke

AN Burn77! habe noch nix getunt aber habe schon ne neue zündkerze reingemachtgeht noch net! was kostet mich son teil und wo bekomm ich des her? THX
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad_Boy ()