Pocketbikerietberg part 2
-
-
fett fett nur wir müssen ma n neues machn hab das von dennis auch hochgeladen ne gruß markus
-
Huhu hoch damit!
wie findet ihr den das video?
schriebt mal aure meinung! -
ja video passt soweit.. aba die sicherheit spielt bei euch kei rolle? helme liegen schön nebendran.. naja irgendwann hauts euch ma um nd dann schaut ihr dumm aus der wäsche.. und des fahrn ohne helm ist net cool..
mfg marciwww.2taktracing.de -
so seh ich das auch dachte immer boah ohne helm fahrn ist viel geiler und so bis ich mich auffe brezel gescmissen hab jungs sezt helme auf ich hab draus gelenrt will nich das ihr eucht mal mault und euch verleztPBtuning is not a crime!
-
jo ich habs mir schon fast gedacht das so antworten kommen! ja ich weiß es ist unverantwortlich! abber als wir das erste mal darauf angesprochen wurden haben wir immer bei fahren dann helme getragen!
-
marci schrieb:
ja video passt soweit.. aba die sicherheit spielt bei euch kei rolle? helme liegen schön nebendran.. naja irgendwann hauts euch ma um nd dann schaut ihr dumm aus der wäsche.. und des fahrn ohne helm ist net cool..
mfg marci -
Und dann noch direkt auf ner öffentlichen Strasse...lööööööl
Hammer.... -
Die 3 Minibikefreunde sind ja auch nicht leute aus dem Forum oder so, das Video wurde von jemandem eingestellt, der es nur bei youtube gefundenhat und nichts mit dem Video zu tun hat! Warum sollen wir ihm belehren, weil irgendwelche anderen Leute ohne Helm fahren!
Außerdem wurde ein Kommentar abgegeben, wegen der fehlenden Schutzkleidung!
mfg
Mario -
Hi nein das sind wir selber! und das is privatgrundstück!
naja wenn ihrs bessa wisst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0