meine C1WK

    • sers leute bin neu hier und wollte gleich mal mein bike vorstellen eine c1 wk hier erstmal pics::

      1.jpg][/URL]



      joa und dann hab ich den scheiß standard gaser auch nich lange drin gelassn und ausgebaut::
      und einen 15er dello mit 74er düse und dem alten sportluftfilter von der c1 eingebaut:

      bei gelegnheit noch schickere ventilkappen dazu:
      und da meine alte kupplung runter war hab ich sie ausgebaut und ne neue reingebaut,hier ein pic von der alten::

      dann hab ich noch meinen tank isoliert an der stelle wo er nur sehr knapp überm auspuff hängt::
      dann kamen die lager dran zuerst hab icdh die lenkkopflager gegen fag lager getascuht da ich noch welche da hab nebenbei hab ich 4 radlager bestellt und wie ihr sehn könnt hab ich statt 4,10 bekommen(naja ist ja gut welche als ersatz zu habn)::
      schnell mal die alten lager rausgemacht und neue rein::
      so ujd dann kam ich ins grübeln da ich nun vorne die doppelscheibenbremse hab wusste ich nich so recht wie ich meinen tacho anbaun sollte aba psychp hat m,ir einen tip gegeben und dann hab ichs auch geschafft hier ne halterung gebaut::
      hier eingebaut mit empfänger und der geber ist auch schon an der felge::
      und hier der tacho selbst::
      und weiter:am25, habe ich post von psycho bekommen und siehe da was drin war::
      eine schicke maske und hier wie sie am bike ausschaut::
      sie passt zwar farblich her nicht zum bike aba ich hab sie auch nur probesitzen lassen da ich grad ne halterung gebastelt hatte um zu gukcn obs sizt lackiert wird alles demnächst mal

      gruß PBfreak