Pocketbike Online- Shops............mehr Frust als Lust ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbike Online- Shops............mehr Frust als Lust ?????

      Also so langsam krieg ich echt den grossen Frust, wenn's um online- Bestellungen von Ersatz- oder Verschleissteilen geht. Entweder wird die Ware entgegen allen Versprechungen viel zu spät versendet oder aber der Inhalt der Sendung ist nicht vollständig.

      Ich habe eigentlich ziemlich viel Erfahrungen im Umgang mit sonstigen Online- Shops oder Ebay gesammelt (und da waren äusserst selten schlechte Efahrungen bei); was mir mit unseren Pocketbike- Händlern so widerfährt, finde ich so langsam nicht mehr schön.

      Beispiele (und ich nenne bewusst Namen, weil ich gern wüsste, wie eure Erfahrungen bei diesen Händlern sind - egal ob positiv oder negativ):


      Negativerfahrungen:



      Ill-Legal:

      Vor ca. einem Jahr 4 Meter Kette bestellt - 3,20 Meter geliefert. Nach Reklamation wurde 1 Meter nachgeliefert.

      Vor ca. einem halben Jahr wurde eine grössere Sendung, bestehend aus mehreren Posten, geordert - Sendung traf erst nach ca. 14 Tagen und Nachfrage ein; angeblich dauerte die Überweisung 5 Werktage und der Versand ebenfalls so lange (NEIN, der DPD braucht maximal 2 Tage; ich arbeite selbst bei dem Haufen und kann eine Sendung mit Leichtigkeit verfolgen).