Pocketbike Online- Shops............mehr Frust als Lust ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so jetzt sag ich auch noch was:

      goped&scooter-tuning ist GEIL!!!...warum?

      ... Bestellung ist eingegangen: 11.9.07 13:14Uhr
      Gesehen: 11.9.07 13:30Uhr
      Bezahlt: 13.9.07 14:22Uhr
      Ausgeliefert: 13.9.07 14:22Uhr
      Angekommen: 14.9.07 Vormittag

      also das finde ich echt gut!!
    • ......das soll ja hier nicht einschlafen, damit auch Neulinge ein bisschen was erfahren können, wie die einzelnen Online- Shops sind. ;)

      Mittlwerweile hab' ich wieder eine unheimlich nette Erfahrung mit Motorrad- Welink machen dürfen:

      Ich hatte bei denen vor 7 Wochen 2 Ersatzrahmen für meine Alutec bestellt und auch geliefert bekommen. Das Paket war unversehrt, der Inhalt wurde (leider nur oberflächlich) kontrolliert und schien ok. Nachdem ich nach 4 Wochen auch davon den ersten Rahmen geschrottet hatte, war mein Gesicht lang, als ich bemerkte, dass der 2. gelieferte Rahmen schon defekt war. Ich hatte dies bei der Kontrolle nicht bemerkt, weil ich ihn nicht aus der Luftpolsterverpackung genommen hatte - ganz klar mein Fehler. ;(
      Nun ja, ich habe Welink mit der Bitte um Kulanz angeschrieben und tatsächlich ohne langes Hin und Her nach kurzer Zeit einen neuen Rahmen erhalten. Ich finde, ein absolut geiler Service, den man einfach hier erwähnen muss. Ist die Spitze meiner bisherigen guten Erfahrungen mit diesem Shop. :D Ein nächster Kauf dort?? Jederzeit wieder !!!

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Du hattest keine "Marken"-KW-Lager bestellt, der Deckel ist bei den gelieferten abnehmbar.

      Alle geschlossenen Lager sind Z-Lager. Das Z sagt nichts über die Qualität der Lager aus.

      Dass Du nur ein Lager bekommen hast, kann passieren. Tut mir leid.
      Verstehe nur nicht, warum Du mir nicht Bescheid gegeben hast ?( (Lieferung ging im Mai an Dich raus)
      Das fehlende schicke ich Dir nach.

      Gruß

      Ernst
    • das ist ja auch geil...

      wenn sowas ist, rufe ich doch als erstes beim händler an...

      sowas kann doch mal passieren...

      und wenn dann nichts passiert, gehe ich an ein forum...

      naja, hauptsache auch mal was geschrieben...

      glückwunsch...

      arme händler... ohne antwort können die sich doch nicht verbessern und sind doch auch nur menschen...
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • muss mal sagen, das war eine SACHLICHE Aussage warum darf man hier nix posten, wenn mal etwas nicht zu 100% gepassst hat, er meinte ja, das alles ok war nur "kleinigkeiten"
      Kenne das selber, wo man sagt , das es sich nicht auszahlt wegen einer Kleinigkeit noch einmal ein Päckchen anzufordern.

      Denke nicht das dies geschäftsschädigend war /ist, weil der Händler sich ja hier zu dem Fall auch stellung genommen hat und somit die Sache erledigt ist .
      und dann Leute gleich beschuldigen finde ich deutlich schlimmer...
    • des zeigt eben das der Ernst auch nur a Mensch ist !!!!!!!! wenn auch nenn ganz netter!!!! U selbst ihm mal nen Fehler pasirt!!!!!! :)


      Dann mal zu lelebeck.de/ dort gibts

      -O-Ringe
      Rundschnur
      Sortimente
      Wellendichtringe (Simmerringe)
      Dichtringe aus Kupfer, Aluminium, Vulkan-Fiber
      Metallschrauben, Holzschrauben, Muttern,
      Unterlegscheiben
      Sicherungsringe DIN 471, 472, Sicherungsscheiben DIN 6799
      Drahtseilklemmen
      Sortimente
      sonstiges
      schon 2x Bestellt u auch super schnell u ware auch gut!!! sonntag bestellt mo abend scho im Versand!
    • Crazy schrieb:


      Freitags Geld überwiesen dienstag päckchen da.
      Mfg Oli


      Pffffffff, es geht schneller............................Mittwoch nachmittags mit Anfrage auf Kette (laut Shop nicht vorrätig) online bestellt und sofortige Überweisung; nach 10 Minuten Antwort per E-Mail; telefonische Nachbestellung; sofortige Überweisung des Restbestrages.................Freitag Morgen war alles komplett da.

      Besser geht's nicht !!!!!!! :thumbsup:

      Meinung zu lelebeck.de/ : super Seite, geile Preise beispielsweise für O-Ringe und Siris. Werd' ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit mal antesten. 8o

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Hallo @ all,

      dann will ich auch mal meine Erfahrungen mitteilen.

      Chi-motos: :thumbsup: Super netter Kontakt !!!

      pocketbike-pocketbike.de/ Der Kontakt ist/war sehr gut. Der Shop bietet verschiedene Tuningpakete an. Auf Anfrage per E-Mail fragte ich mein "eigenes" Paket an. Super schnelle Antwort und fairer und zuvorkommender Geschäftspartner.

      Mein ausgehandelter Preis war echt Super.

      Big Bore III ink. VW-Welle bestellt in blau

      Snake Pipe in blau

      15er Vergaser mit Luffi in blau

      Fiberglas-Membrane

      Alu-Fußrasten in blau

      Leider wurde die Snake und der Luftfilter in gold geliefert und die Fußrasten fehlten ganz.

      Auch habe ich keinen 15er Gaser bekommen sondern den 19er !!!! Ob das schlecht ist weiß ich noch nicht !!!

      Zu guter letzt habe ich keinen mehr telefonisch sowie E-Mail erreicht. Mag an der Weihnachtszeit liegen.....aber wer weiß.

      Somit Fazit:

      Alles bestens angefangen..........die Lieferung nicht wie vereinbart und unvollständig.

      Jetzt schauen iwr mal wie sich die "Problembehebung" darstellt !!!

      Gruß

      Sith
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250
    • ExOdUs schrieb:

      Hallo,

      zu dem Thema möchte ich jetzt auch ein paar Worte schreben...

      Paketlaufzeiten:

      Die normale Paketlaufzeit beträgt 2 Tage, wie gesagt normal. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel! Egal ob DHL, DPD, GLS, UPS oder wie die Vereine alle heißen, die meisten bieten ein Paket Tracking an.
      Daran kann man nachvollziehen, wann das Paket eingeliefert, bzw. übergeben wurde. Und speziell kann man nachvollziehen, das eine Lieferung auch einmal 5 AT dauert ;) Was mir auch schon passiert ist, sind die verschiedenen Feiertage in Deutschland. Bei einer abgesetzten Bstellung, wusste ich leider nicht, das in einen Bundesland ein Feiertag ist, ein Tag darauf einer in Bayern.. Da dauerte das ganze sogar über 5 AT :D

      EDIT: Ich persönlich bevorzuge DHL, da die auch am Samstag liefern. Ein Tipp ist auch noch eine Abstellerlaubniss, das die Paketdienste das Paket auch ablegen dürfen wenn keiner da ist. Bei DHL heist das Garagenvertrag ;)



      Fusselhirnchen schrieb:


      @Exodus: Ich kann's mit der Überweisungs- und Lieferdauer nicht ganz nachvollziehen. Ich kaufe und verschicke sehr viel über's Internet, und eine Überweisung dauert bei mir nie länger als 2 Werktage, eine Paketlaufzeit in der Regel auch nicht. Klar gibt es auch mal Ausnahmen, etwa durch falsche Postleitzahlen oder Adressen; sämtliche Paketdienste bieten aber mittlerweile ausreichende Schnelligkeit an. Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen; 95% aller Pakete, die ich abends bis 17 Uhr beim DPD aufgegeben habe, waren am nächsten Tag bei ihrem Empfänger (sofern dieser zuhause war).


      Nochmal zum Thema Paketlaufzeiten....

      Ich habe letzte Woche Montag 1 Paket und 1 Päckchen zur Post (DHL) gebracht. Alles war richtig beschriftet und auch ausreichend frankiert. Angekommen ist das ganze diese Woche Dienstag - Paketlaufzeit 8 Wochentage. Es waren keinerlei Feiertage dazwischen und es wurde auch nicht gestreickt. Als Beweis habe ich meine Quittungen und meine Käufer, die dieses anhand des Poststempels nochmal bestätigen können - fraghunter und dan.

      LG

      Roland
    • zum Thema Paketdienst: Mir ist aufgefallen, dass es einen Unterschied in der Lieferzeit zwischen versichertem Paket und "normalem" Paket. Meine Erfahrung hat gezeigt (kaufe viel über ebay etc.), dass versicherte Pakete 1-2 Tage dauern, unversicherte bis zu 7 Tage. Auch noch mal ein Beispiel: Bei Alternate montag morgen Per Rechnung bestellt, dienstag ga. Bei reichelt das gleiche: bestellt und am nächsten, max. am 2. tag da

      Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt????