Hab mir bereits andre threads durchgelesen brachte aber nix.. hab mir gestern n china minibike gekauft.. aber ich kriegs einfach nicht zum laufen.. Es ging nur 1 mal kurz an.. und als man dann kurz gas gab starb es ab und ging netmehr an.. kann doch net son akt sein die dinger zu starten... zündkerze funkt.... sprit ist im vergaser... hab am vergaser auch die untere ablassschraube mal aufgemacht... kam sprit raus.. beim starten hab ich den choke voll auf... geht trotzdem nicht an...auch wenn man n wenig gasgibt gehts nicht an.. sprithahn is natürlich auf..
Minibike geht nicht an..
-
-
hmm evtl bekommt er zu wenig sprit. stell die nadel doch mal 2 rillen runter.You rocking with the best! Dance or die!

-
gibts irgend ne regel nachder ich die nadel einstellen kann? wenn ich sie zb ganz rausdreh.. oder ganz reindreh...
-
könnte aber auch an deinem ausschalter liegen.ist der knopf,wo du dein bike ausmachst.der könnte eventuell auf dauerkontakt sein,d.h.das bike springt nicht an.diese pronblem hatte ich auch schon,und burn77 auch.schau mal nach unter "Bike springt nicht an"von burn77.gruss DR.ROSSI"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
den kontakt vom ausschalter hatte ich schon abgemacht.. rotes kabel brachte nüx ;/
-
Original von hardc0re
gibts irgend ne regel nachder ich die nadel einstellen kann? wenn ich sie zb ganz rausdreh.. oder ganz reindreh...
Was du da raus und reindrehst ist die Standgasschraube, gemeint war wohl die Düsennadel hängt meist in der 2.Kerbe...
Langsam von vorn...Zündkerze funkt..Sprit läuft auch...mach mal nen kleinen Test. Ein paar Tropfen Sprit direkt in den Brennraum, Zündkerze wieder rein, Kaltstartklappe auf nicht zu (Hebel nach oben) und einwenig Gas. Sollte jetzt zumindest anspringen...danach sehen wir weiter......
Bis dann Olli -
was für eine mischung hast du im tank??"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Du musst sobald es an ist ne minute warmlaufen lassen dann choke rein und dann fluppt dat
-
choke raus meinst du^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()
-
ja genau sorry
-
jo und während der choke drin ist garkein gas geben! mach ihn sobald sie an ist einfach wieder raus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0