das richtige bike? AGB-30 | 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das richtige bike? AGB-30 | 125

      hallo forum,

      ich möchte mir die hier kaufen. cgi.ebay.de/Pitbike-Mini-Cross…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :love:

      vorweg muss ich sagen das ich ein blutiger anfänger im gelände bin. ist das modell stabil genug oder ist das ein blender?

      wo sind die schwachpunkte?wer hat das selbe modell und kann berichten?

      wie ist die motorleistung?was muss ich vorweg alles noch beachten?

      will halt meine ersten versuche mit mein kolegen wagen der sich die maschine auch kaufen will und auch verunsichert ist.ein paar kleine sprünge sollten doch schon drin sein.1000 euro ist die schmerzgrenze falls ihr mir ein anders bike vorschlagen wollt.

      hoffe ihr könnt mir (uns)weiterhelfen die richtige wahl zu treffen.

      mfg dieleuchte
    • Also ich bin AGB 34 geafahren, und muss sagen, hat eig. einen schon stabilen Eindruck hinterlassen. Das ist jetzt zwar ein Loncin Motor, denke aber, dass der genauso gut sein wird. Das Teil hat schon ne gute Leistung, hat mich (55 kg) im 2. Gang im Standgas nen Berg hochgezogen ;) . Das einzigste ist, woran man sich gewöhnen muss, ist der 1. Gang, der ist sehr niedrig übersetzt, aber kein Ding, easy zum fahren ;). Aber wie gesagt, ist das der Loncin Motor, ich bin den Honda Nachbu gefahren ;).... .

      GreetZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • hallo kaali,

      danke für die antwort,beruhigt uns schon mal ein wenig ,was uns halt noch interessiert ist was für kinderkrankheiten das bike hat,was mann vieleicht gleich in angriff nehmen sollte damit die maschine nicht gleich einem unterm arsch wegbricht.

      wie ist die verarbeitung? viele stöhnen halt über die chinabikes,das verunsichert uns.ist der preis gut?

      alles so noch fragen die wir noch gerne beantwortet hätten.vieleicht weiss ja jemand hier mehr.

      mfg dieleuchte