Hallo ich habe ein wk quad mit c1 motor.So ich gebe gas und deer motor dreht hoch aber die kupplung greift net ich hab ne neue glocke drauf von blata die war glaube ich von einer wrs.Und die standart kupplung drinne kann das sein das die glocke zu gross ist??
Fährt nicht los....
-
-
Wäre hilfreich, wenn du den Innendurchmesser der Kupplungsglocke bekannt gibst

-
SO gemessen die glocke hat 80mm innen durchmesser
-
es ist wichtig
-
und jetz sag nochma welchen durchmesser deine vorherige glocke hat denn wenn es mit der aslten doch lief und der neuen nich dann kann die ja nur zu groß sein odaPBtuning is not a crime!
-
DIe alte war 79mm oder kann ich auch ne andere kupplung rein machen die weiter aufgeht?
-
Hat´s denn mit der alten glocke Funktioniert?
Vllt die Kupplung etwas weicher stellen damit sie eher aufmacht -
Das weiss ich net weil der motor neu ist.ICh werde mal kukn obs geht mit der alten nur das war dicke kette
-
da die glocke größer ist würde ich an der kupplung mal arbeiten bzw. richtig einstellenMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
kann man das machen weil ich dachte das geht nicht was muss ich machen
?? -
-
663 beiträge und dann so eine frage zu einer kupplung, ohne worteein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
WIE WAHR WIE WHAR!!!
baden-racer schrieb:
663 beiträge und dann so eine frage zu einer kupplung, ohne worte
Ich hab trotzdem auch einen Tip für dich.
entweder Ritzel Wechseln
oder Glocke tauschen.
Oder eine Kupplung bzw Beläge für eine 80 Glocke aufen.
Wobei dier erste variante die einfachst und billigste währe
-
ja und
lasst mich doch 600 irgendwas beiträge habn ich hatte halt bis jetzt immer nur china lks nie wks.Also kupplung nachstellen? -
Also geht das mit der kupplung nachstellen oder habe ich dann pech gehabt?
-
das ist doch nicht so schwer an der kupplung zu schrauben oder?
Einfach ein bisschen nachstellen und vllt klappts jaMit chris1993 sitzt keine Schraube locker -
danke hat geklappt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0