wer kennt das ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mache mir derzeit auch so ein Teil fertig.

      Ein Freund von mir auch, so sieht der Stand bis jetzt aus:



      In mein Bike kommt ein C1wk Motor ;)

      Sollte jemand noch einen Rahmen mit Sitz, Feder usw..
      benötigen, ich habe noch welche, dann einfach PN !

      Die Teile sehen wirklich in natura rattenscharf aus!


      YF

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Ich habe auch so ein Teil.

      Ist bereits zerlegt....
      Den Rahmen habe ich an nur sehr wenigen Stellen nachgeschweißt. Ob es wirklich nötig war ist die zweite Frage, da die Qualität des Rahmens eigentlich ok ist. Neuer Lack ist auch schon drauf, nur der Klarlack fehlt noch. Big Bore II liegt vor mir, der ist heute dran, Kurbelwellenlager sind schon getauscht... ein leckerer Geruch in der Küche.

      Ich habe auch schon mal zu diesem Bike eine Frage gestellt, da der Auspuff unter aller Sau ist und ich das Dingen dringenst tauschen möchte.
      Liebe Leidensgenossen, die Ihr dieses Bike auch habt.... eine Idee?

      Was noch geändert wird:
      Big Bore II 3-teilig (fast erledigt)
      Delorto 15/15 oder 16/16 (wenn die überhaupt passen, da nach hinten zum Rahmen sehr wenig platz ist.)
      Kupplungsdeckel, mit Gegenlager.
      Anlasser und Deckel Aluminium
      Polrad in "dünner" Ausführung.
      Bremsgriffe Shimano DX (rot)
      Lenker, Downhilllenker aus dem Fahrradbereich
      Reifenlager tauschen
      Federelement gegen einen DNM Dämpfer tauschen, Dämpfer von DNM ist 1cm länger als das Original.
      Fußrasten weiter nach vorne verlegen

      Und dann noch der üblichen Kleinigkeiten: Zündkerze, Zündkerzenstecke, Düse, Edelstahlschrauben, ...... usw.

      Bilder folgen.

      Gruß inca