Stimmt das

    • O.K. damit könntest Du sogar recht haben das man, wenn man die Standfestigkeit ausser acht läßt, die Leistung herausholen könnte.
      Aber worin liegt das der Sinn wenn einem alle paar Runden der Motor um die Ohren fliegt ???
      Von mir aus kann ja jeder sein Hobby so betreiben wie er will, Hauptsache er hat Spaß daran und letztendlich hängt das meiste sowieso vom Fahrer ab.
      Was nützt mir die Leistung wenn mich sie nur auf der Geraden ausspielen kann. Ich hatte letzten Sonntag leider das gleiche Spiel mit Alex der mit einem leistungsschwächeren Chinabike einfach nicht zum überholen war (der wiegt aber auch ein paar Kilo weniger ;( ). Ja , ja das ist nur eine Ausrede von mir :whistling:
    • rasputin schrieb:



      <BLOCKQUOTE class=wysiwygQuote linkhref="index.php?page=Thread&postID=198161#post198161Im reinen Leistungsvergleich wirst Du aus einem C1 Motor nur durch bearbeiten NIEMALS die Leistung einer B1 holen.[/quote" username="smidi">
      ich find' derartige behauptungen völlig haltlos. die reine leistung ist nicht das großartige problem (die haltbarkeit spielt "im reinen leistungsvergleich" ja keine rolle). ich hatte einem zotteligen händler, der solche statements auch immer gebetsmühlenartig runterbetete, mal eine entsprechende wette angeboten. ist leider nix draus geworden...

      r


      Nach der Haltbarkeit hat ja keiner gefragt,doch ich fahre schon das dritte Jahr mit meiner C1 und jene die mich kennen wissen das sie nicht geschont wird und ich mir schon bewusst ist das man rechts am Gas drehen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad#11 ()

    • Ja, ja is ja schon wieder gut .... :wacko:
      Laß uns diese dämliche Diskussion einfach beenden.
      Wenn Du wirklich eine WRS bei gleichwertigen Fahrer überholen kannst dann freu dich das Dein Motor so gut geht.

      Und wenn man die ursprüngliche Frage des Thread`s nochmal anschaut bleibt nur die Antwort JA
      Zumindest für mich ist diese Thema beendet.

      Viel Spaß bei weiterdiskutieren ;)