hallo bzm wasserpumpe wo ist denn die an meiner c1 ist die innnerlich verbaut oder äußerlich
hallo bzm wasserpumpe wo ist denn die an meiner c1 ist die innnerlich verbaut oder äußerlich
-
-
@audi??????versuchst gerade "meister" im Tread eröfnen o benatworten zu werden??? das hatt hier ja mal nix zu suchen .. Beim ill-legal.de u beim goped-scooter-tuning.de/shop.html gibts explosionszeichnungen.. u im Bereich wassergekühlte bikes gibts viel zum ahclesen.. u wenn du lesen würdest wüßtes wo des Wasserpümpchen liegt!!! Mensch du willst tunen u schneller u was wes ich u hast nichmal ahung von dem was jetzt unterm hintern hast
(das is das was ich gestern scho in deinem super bescheuertem Beitrag wegens B1 motor in C1 meinte... lern erstmal dein bike kennen u fahren!!!!!!!!!!! -
-
aber wie du sihst mach ich´s u geb auch noch tips dazu.. aber wenn du die zeit in der du "sinnlose" beiträge postest u forum zumülst nutzen würdest um allte beiträge zu lesen wäre uns u dir au
ch geholfen!!!!!!!!!!!! -
hab ich ja mit dem kühler h
hab oben zusatzkühler eingegeen aber da kam nigs und wenn ich ich des mit der wasserpumpe ne weis dann sags einfach und lass deine kommentare wenn du mir net helfen willst -
in den explosionszeichnungen sihst doch wo die Wapu sitz allso ist dir damit geholfen.... aber spätestens wenn dir die Kühlwasser suppe zum seilzugstarter raussuppt west etwa wo die Wapu sitz!!!!dann is der simmerring hin.!!! man könnt ja auch mal schaun wo u was so an den kühlwasser schläuchen hängt dan hättest die antwort!!!!! hängt da evtl ne wapu ausen dran????? also bei meinem c1 Motörchen glaub nich
-
-
natürlich war da nur der komplette motor!!!!!!!!! reicht ja auch wenn die wapu da drin verbaut ist!!!! "gr" u wegens dir werden die keine Extra explosionszeichnug anfertigen speziel WAPU!!!!
achso wenn du weiter geschaut hättest gibt den Motor auch extra nochmal als explosionszeichnung (u wenn du pics aus nem shop o von wem anders einfügst bitte drunter schreiben von wo. der shop besitzer könnt sonnst sauer werden)
gemopst bei ill-legal -
ich hab des von minimoto racing
ok hatt sich erledigt -
u warum schreib ich dan die links extra hin ???
so jetzt hast erstam ruhe vor mir geh mich jetzt uf Kartbahn austoben!!! -
-
nee hab mich in KB ausgetobt... u des heut mit nem Standart C1 motor u trotzdem super zeiten... allso nich nur tunen auch fahren lernen!!!
-
Du wirst bei dir trotzdem keine BZM Wasserpumpe finden, denn die müsste man sich kaufen. Du hast eine Standard C1 Wasserpumpe.Ich suche noch Bilder und Infos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0