motor für typhoon / gp3 Teile

• motor für typhoon / gp3 Teile

hallo

bei der typhoon passt doch der gp3 motor oder?
      möchte meine übern winter etwas umbauen und bin jetzt auf der suche nach ersatzteilen.
      Fussraster,
      Motor,
      Pollini Dichtsatz und Nadellager,
      WP Lager usw

wo bekomm ich die teile her? und was soll oder kann man noch alles machen?
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggal ()

• ALso ja der motor passt ;)
      Fußrasten gibt es nur die standart rasten.
      Motor kannst du einen originalen polini zylinder mit kolben drauf machen der ist aber etwas teuer.Oder in ebay gibt es einen 50ccm tuning zylinder für das bike.
      Nadellager und dichtsatz gibt es bei pocket-point.de unter polini da findeste auch lager und solche teile.
      Du kannst das wapu rad gegen eines von polini tauschen.
      Du kannst ne zochi kupplung verbauen habe mir eben eine bestellt ;) Aber etwas teuer 120 euronen
      Du kannst den starter gegen einen von polini tauschen.
      Du kannst di ekupplungsabdeckung gegen die offene tauschen die ganzen teile findeste in pocketpoint ;)
      Na dann viel spaß.ABer wichtig ist das nadellager weil es sehr schnell game over ist ;)
    • Bullshit!

Fußrasten kann man von Polini benutzen und wenn einem die Position nicht gefällt, einen anderen Halter aus Alu oder Stahl basteln.

Auspuffanlagen gibts nicht nur von Polini - bei eBay UK gibts auch einen edelstahl Anlage ähnlich der Zocchi für unter 100€...

Motortuning gibts auch noch von BZM usw.

Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.