Bike gut / empfehlenswert ?= profis bitte :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bike gut / empfehlenswert ?= profis bitte :)

      zum verkauf steht das cross-dirtbike meines sohnes.

      diese muss jetzt leider weichen,weil ein neues mit mehr leistung her soll.

      das bike läufer gut ,hammer drehmom. und eine beachtliche endgeschw. von ca.75kmh dank kleiner zyl. bearbeitung ).

      das bike weist die üblichen gebrauchsspuren auf und ist schwerpunktmässig auf der strasse und leichtem gelände eingesetzt worden.

      als zubehörpaket kommt eine,kompl. getriebe einheit,zündspule,schwinge,gabelteile,felge,verkleidung,amaturenteile,motorenteile etc... dabei,nur um ein paar sachen zu nennen.

      abholung wäre mir pers. lieber (raum köln 510..) versand geht aber auch...

      preis vorstellung 110euro VB


      hier die links der bilder,muste ich machen,weil sie zu gross sind...

      bildupload.sro.at/a/images/IMGP1025.JPG

      bildupload.sro.at/a/images/IMGP1026.JPG
      Ist dieses Bike empfehlenswert ?
      sind die angaben richtig und das bike auch keine schlechtes chinabike `?

      erfüllt das meine angaben/wünsche (gibts hier zu sehen , suche ja ein bike : ANFÄNGER sucht getuntes cross/dirtbike bis 190€ )




      bitte sagt mir ob das gut ist das bike .. danke :)



      !!! UPDATE !!!



      Auf die frage wie teuer jetzt und was alles dabei ist hat er mir geantwortet


      hallo,
      das bike wurde von meinem sohn 6 jahre gefahren 90% strasse 10% gelände.
      die maschine wurde kompl. zerlegt und gereinigt,danach logischer weise nochmal probe gefahren,läuft 1A.
      der motor wurde generalüberholt und leicht bearbeitet (70kmh)
      der vorder mantel ist neu.
      shimano bremsen
      der motor hängt gut am gas und beschleunigt mich ,90kg, ruck zuck auf endgechw.

      ersatzteile:
      pot eigenbau
      schwinge
      gabel
      ständer
      felge vorne
      getriebe
      kette
      ritzel
      verkleidung
      motorschalen
      kleinzeug etc.....
      wenn du sie 100% nimmst,kannst du sie gerne zu einem günstigerem preis haben.
      ich dachte an 80euro + versandkosten
      Ist das ein gutes angebot ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raider1991 ()

    • "Made in China" :D
      Zum Anfangen und Spaßhaben reichts, da kann man auch gleich bissl basteln üben, sind ja auch reichlich E-Teile dabei (warum wohl? :D ), ist halt nichts fürs wirkliche Gelände und nicht so toll auf der Kartbahn.
      Der Preis mit den ganzen Teilen ist, denk ich, wohl auch o.k.

      P.S. Vergiß die 75km/h bei Deinen 80kg




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Zum Anfangen und Spaßhaben reichts, da kann man auch gleich bissl
      basteln üben, sind ja auch reichlich E-Teile dabei (warum wohl? :D ), ist halt nichts fürs wirkliche Gelände und nicht so toll auf der Kartbahn.
      was meisnte mit E-teile ?

      elektroteile ? wie kommt das denn dahin oder verstehe ich das nciht ^^

      das mit dem "wirklichen gelände" was meisnte damit ? also ich würde damit sowieso eh nur auf waldwegen fahren bzw feldwege (alles legal ;) )
      oder geht das damit gar nciht ? stimmen denn die angaben vom verkäufer könnt ihr das erkennen ? solte ich die extrateile mitkaufen oder lieber doch nur das bike ?
      wie schnell geht das dann so circa (wald) ...hat der dann auch zug oder gar nicht `?

      danke schonmal
    • 1. E-Teile = Ersatzteile

      2. Gelände > Motocross ist nicht drin :D , fürn Feldweg wirds reichen (halt wie lange, ist halt China)

      3. Ersatzteile kann man immer brauchen

      4. ob die Angaben stimmen siehst Du wenn es da ist

      5. ich hab noch kein LK-Chinabike 75km/h fahren sehen, werd ich wohl auch nie, wie schnell Du damit im Wald fährst weiß ich nicht




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • !!! UPDATE !!!

      Auf die frage wie teuer jetzt und was alles dabei ist hat er mir geantwortet


      hallo,
      das bike wurde von meinem sohn 6 jahre gefahren 90% strasse 10% gelände.
      die maschine wurde kompl. zerlegt und gereinigt,danach logischer weise nochmal probe gefahren,läuft 1A.
      der motor wurde generalüberholt und leicht bearbeitet (70kmh)
      der vorder mantel ist neu.
      shimano bremsen
      der motor hängt gut am gas und beschleunigt mich ,90kg, ruck zuck auf endgechw.

      ersatzteile:
      pot eigenbau
      schwinge
      gabel
      ständer
      felge vorne
      getriebe
      kette
      ritzel
      verkleidung
      motorschalen
      kleinzeug etc.....
      wenn du sie 100% nimmst,kannst du sie gerne zu einem günstigerem preis haben.
      ich dachte an 80euro + versandkosten
      Ist das ein gutes angebot ?