hab jetzt n neus prob.. das verdammte bike geht sofort aus wenns anspringt.. läuft 1 oder 2 sek.. oder wenn ich vollgas geb 5 sek und geht dann aus.. was zum teufel ist das ?
minibike geht IMMEr aus...
-
-
welche mischung fährst du und hast du was an der bedüsung usw. geändert ?
geht es auch aus, wenn du kein vollgas gibst oder geht es erst aus, wenn du vollgas gegeben hast und dann standgas ? -
jo manchmal wenn ich vollgas geb und dann standgas.... habs aber jetzt wieder zum laufen gekriegt.. hab die standgasschrabe mal fast ganz reingedreht.... dann bliebs auch an.. blos wie hoch sollte das normal stehn standgas?
-
so hoch das die kupplung noch nicht greift und das bike nicht abstirbt^^...
ABER:
wenn du die schraube ganz rein drehn musst das das bike nicht abstirbt hats warscheinlich was mit der bedüsung... ich tip mal auf zu fett...
Wenn du gas gibst, rauchts dann wie wild aus deinem auspuff?
und PS: der wievielte threat von dir is das jetz`zu dem thema?^^ -
jö sörry, ;))) aber habs mir grad erst gekauft und finds halt so geil *GG* das kleine "gefährt"
-
Original von BoneCrusher
Wenn du gas gibst, rauchts dann wie wild aus deinem auspuff?
ging mir auch so
bin einmal drauf gesessen und war verliebt in mein kleines
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()
-
ich glaub vo den Pb-Virus wurde hier jeder angesteckt, aber ich wurde schon angesteckt als ich sie das erstemal live gesehen habe.
Re: stell doch mal deine vergasernadel ein -
ich glaube so ist fast jeder drauf gekommen, ich saß bei mein bruder drauf ( auf dem pockt bike) und wollte es dann auch gleich haben sage und schreibe hat es dann aber doch noch 2 wochen gedauert mit dem bike aber dann ging es richtig los
[CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]
[CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER] -
Ich dreh wirklich bald durch.. es is jeden tag das selbe .. ich starte das bike mit CHOKe ganz ZU... also ganz nach oben den hebel.. damits weniger luft bekommt.. dann springt es an... aber geht nach 5 sek wieder aus.. auch wenn ich den choke dann aufmach.... und nachdems ausgegangen ist.. gehts auch NICHTmehr an.. was is das für ne sch?? standgasschraube hab ich auch schon rauf und runter gestellt...(spritleitung sieht in ordung aus-..
ACHJA.. grad zündkerze rausgeholt.. sieht so aus als wenn sie voller öl wäre... schwärzliches öl drauf.. ziemlich nass... auf was deutet das hin?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hardc0re ()
-
.) zu viel öl im gemisch -> weniger rein
.) allgemein zu fettes gemisch -> kleinere düse
versuch mal den choke in die MITTE zu stellen...
kann nämlich auch sein das die kerze nur ersoffen ist vom vielen starten und das gemisch in wirklichkeit viel zu mager ist...
musst du ausprobieren... -
-
Oh ha... also mal im klartext....
nadelhöher.... bedeutet den ring auf das unterste loch...
--> mehr sprit
nadel niedriger genau umgekhrt....
wobei ich vorraussetze das unten, der Teil der Nadel ist, der in den Vergase geht, ok!??!?!? -
Klar... ich meinte es auch nicht anders..
hab die nadel mal wieder in die mitte gesetzt.. bzw den ring -
Bei mir is genau des selbe awa wo soll die scheiß nadel sein!? hab n flachschiebervergaser... und eine schraube zum einstellen vom standgas. und halt den choke. was soll ich machen ich fahr jetzt auch mit 1:25 gemisch und die springt nach n paar mal ziehen an und wenn ich nix mach geht se immer nach n paar sekunden aus und wenn ich gas geb bleibt se noch kurz und dann isse auch aus... ach ja wenn die kupllung die klocke langsam berührt, hört sich des dann so an als würd ich mit nem metallgegenstand gegen die k.klocke dranschlagen... is des normal?
-
nein is nicht normal

solltest du dir mal ansehen
und zu dem ring...
er gehört nicht fix irgendwo hin...
ihr müsst ausprobieren auf welcher "stufe" euer bike am besten läuft... -
Es ist eigentlich immer wieder das Gleiche, es gibt glaube ich genügen Antworten zum Thema Spritversorgung.....
Besorge dir aus deinem LocalRollerShop einen vernünftigen Spritfilter und dazu passenden Benzinschlauch verlege das alles ordentlich ohne riesen Bögen und Schleifen, schau bei der gelegenheit mal noch ob Kunststoffspäne im Tank sind, der Tankdeckel auch ein Lüftungsloch hat und wenn du das alles geschafft hast probier folgendes:
Sprithahn zu, Ablasschraube Vergaser raus, kl Bottich oder Mammas Lieblingskaffeetasse drunter, Benzinhahn auf...nun sollte auch Benzin aus der Öffnung laufen....las dirch nicht verrückt machen sellbst mit etwas falscher Bedüsung oder der falschen Kerbe Schwimmernadelventil läuft der Motor, zwar scheiße aber er läuft.....
In diesem Sinne Olli
Falls es dann immer noch nicht funzt, schick mir mal ne Mail und immer dran denken : eins nach dem anderen, sonst verzettelt man sich. Außerdem hast du ja noch den ganzen Winter Zeit... -
mach was Ljoe geschrieben hat.kann auch sein,das was mit deinem benzinhahn nicht stimmt.(produktionsfehler).büffel hatte das gleiche problem,und zwar wenn sein hahn ganz auf ist,ist er aber nicht ganz auf.muss seinen auf 3/4 stellung stellen,ist erst dann auf.sind fast verrückt geworden mit dem scheissbock bis wir darauf gekommen sind.jetzt funktionierts einwandfrei mit 3/4 stellung."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0