Also jungs.. wer kennt es nicht.. man hat totalen benzinenzug, draußen schiffs.. X(.
ich dacht mir aaach scheiß drauf, wozu sind waschmaschienen da ?!
wenns mich auf maul legt werd ichs verkaften...
da ich bei dem wetter dann doch kein bock hatte zu meiner strecke zu cruisen
hab ich halt mein TESTRACK (feldweg) der direkt nebe an isch tracktiert...
:tongue: ou man war des geil mit vollgas powerslides, mir ordentlich speed durch a fette pfütze
bike grad noch so gefangen... und weitergins...
es war endgeil bis mal a pfütze kam deren pegel dann doch zu hoch für de vergaser war...
KRSCHT ! :dogeyes aus war de motor...
man konnte ihn nichtmehr anziehen so blockiert war der kleine...
der kolben bewege sich bloß noch `n cm das mit nem herzzerreisenden
quietschen verbunden war...

tjoo... dann war der kleine racker dreckig...

dass lief dann auf einiges an schraubarbeit raus..
ich brauchte daraufhin neue dichtungen und 1 neuen kolbenring.
oaber keu problem, hatte zu dem zeitpunkt grad mei freundinn in`d wüste gejagt,
vondaher wieder zeit fürs wesentliche...

--- also ich rat JEDEM von euch euern luffi mit reizwäsche zu bestücken
dass ned wie bei mir ganze körnchen an den membranen vorbeiflattern..
es hat echt a weile gedauert bis alles zerlegt,geputzt,zammebastelt war...
fals noch a paar von euch ned wissen wie `n motor von innen aussieht
(kurbelgehäuse,zylinder usw.. einfach melden, hab noch einige bilder am start...
ich dacht mir aaach scheiß drauf, wozu sind waschmaschienen da ?!
wenns mich auf maul legt werd ichs verkaften...

da ich bei dem wetter dann doch kein bock hatte zu meiner strecke zu cruisen
hab ich halt mein TESTRACK (feldweg) der direkt nebe an isch tracktiert...
:tongue: ou man war des geil mit vollgas powerslides, mir ordentlich speed durch a fette pfütze

bike grad noch so gefangen... und weitergins...

es war endgeil bis mal a pfütze kam deren pegel dann doch zu hoch für de vergaser war...
KRSCHT ! :dogeyes aus war de motor...
man konnte ihn nichtmehr anziehen so blockiert war der kleine...
der kolben bewege sich bloß noch `n cm das mit nem herzzerreisenden
quietschen verbunden war...

tjoo... dann war der kleine racker dreckig...

dass lief dann auf einiges an schraubarbeit raus..
ich brauchte daraufhin neue dichtungen und 1 neuen kolbenring.
oaber keu problem, hatte zu dem zeitpunkt grad mei freundinn in`d wüste gejagt,
vondaher wieder zeit fürs wesentliche...


--- also ich rat JEDEM von euch euern luffi mit reizwäsche zu bestücken
dass ned wie bei mir ganze körnchen an den membranen vorbeiflattern..
es hat echt a weile gedauert bis alles zerlegt,geputzt,zammebastelt war...
fals noch a paar von euch ned wissen wie `n motor von innen aussieht
(kurbelgehäuse,zylinder usw.. einfach melden, hab noch einige bilder am start...
[CENTER]
[/CENTER]
