Die endlose Geschichte von Roger und Driver (es können auch andere mitmachen!)
-
-
.... es fiel ihm/ ihnen nichts produktives ein - außer ...
... und .... sowas ...chilloutzone.de/files/07062005.html... vielleicht - oder ?...
( Vorgeschichte - siehe hier: C1LK Leistungsverlust )Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
...ja doch auch andere Sachen
Eines Tages als er sein Pocketbike anschaute, sagte er sichund ......
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein -
-
.... dann , als er sich ausgeruht hatte, erlebte er seine
Überraschung ...
wikiupload.com/download_page.php?id=214128
( Power Point 140 kB ) kein Virus !!!Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
... eine Virusseite ? Nee sagte er sich, eine
muss her und ........
.......und so packte er seine 7 sachen und machte sich auf den weg zu chris ill doch bis dahin sollte es noch ein langer weg werden .......
-
.... und- was hat der " lange Weg " eingebracht ? -
'ne Koewasaki ...
wikiupload.com/download_page.php?id=214132
( PPS 140 KB )Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
..... Koewasaki? Protest
sagte er und ........
.... Ei - verflucht , ... das schon wieder ... :thumbsup:...
Mein Mädel hat mich doch schon ( 4 Antworten vorher) erwischt ...deshalb gebe ich ihr am besten heute Abend 'n büschen " Ausgang"...... dann habe ich mal Ruhe ...
wikiupload.com/download_page.php?id=214129
( pps 178 kb )Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
... ja Ruhe ist gut dachte er sich. Aber schon nach kurzer Zeit hatte er
und ......
... und wollte dann doch auch wech ' .... ( folgt !)
( ... ich find' das Ding nur im Moment nich' - muß ich dann noch hochladen ... - kommt noch ..)
weiter geht's...
Also überlegt, gemacht getan - was sie kann , kann ich auch - also 'n super Abend verbracht doch am Morgen dann...
wikiupload.com/download_page.php?id=214136Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
.... ging es ihm echt Scheiße
denn.....
( Antwort ist doch schon : " ein höher" unter download...
!!)
... wat' mach' ich nu' ??... Hmmmm... - der gebe ich erst mal 'ne Denksportaufgabe:
Denksportaufgabe: Heftig, aber
lösbar ....
Du fährst mit dem Auto und hältst
eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als
dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber
auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber
haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen ???
Auflösung folgt... ( Hilfe ruhig erwünscht... )
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
( Altes Zitat von Pappi )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()
-
Vom Kinderkarussell absteigen und aufhören zu trinken.. ;)..
-
Ganz einfach: Ich wache aufWer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
-
fraghunter schrieb:
Vom Kinderkarussell absteigen und aufhören zu trinken.. ;)..... sei ehrlich - abgekoppert , die QAntwort aus dem anderen Forum ??....
...-oder ?? - ..
..
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
Jaaa, ich gebe mich geschlagen, aber die Antwort wusste ich irgendwie, aber halt nichtmehr exakt.. sry..
-
Nach der Denkaufgabe dachte er sich: er braucht eineWie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0