Partnerseiten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerseiten ?

      Mh.... hab schon wieder ne Idee mir is ist aufgefallen das relativ viele andere Foren Partnerseiten haben , warum haben wir keine ? Gibt es doch eigentlich keine Nachteile oder irre ich mich da ? Also nen Vorteil wär doch das wir bekannter werden ;) Ich glaub da muss es nen Nachteil geben sonst hätten wir das bestimmt schon ^^

      war einfach nur mal so in den Raum geworfen die Frage :P
    • meine Meinung dazu .... klar gibt es viele PB Foren auch sehr viele schöne und informative.

      Ich sehe das Problem darin, dass wenn es zu viele Foren sind, sich die Mitglieder zu weit verstreuen und man dann nur noch wenige Antworten z.B. bei Fragen bekommt weil ja die User fehlen.

      Ich denke das der Minibike-Club und auch das Chickenforum vollkommen ausreichend sind. Danke auch an dieser Stelle mal an die Macher der Site für die viele Arbeit die dahinter steckt. Sinn machen in meinen Augen auch Foren die regional beschränkt sind ( regionale Clubs oder sowas )

      Frei nach dem Motto ... weniger ist oft mehr
      Liebe Grüsse aus dem Westerwald ... Uwe

      westerwaldring.de
    • Ich werde bald mein eigenes forum aufmachen ein reines Rollerforum.Nur viele leute aus dem rollerbereich die ich kenne und die mir treu sind, sind im besitz eines pocketbikes.
      Meine anliege ist nun Können wir später eure Partnerpage werden dann kümmert ihr euch um eine werbebanner für unsere page und wir werden dann diesen banner in unsere page mit einbauen wäre echt Toll
      mfg
      Marcel