Lästige Fehlfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lästige Fehlfunktion

      Seit neuestem habe ich das Problem,das wenn ich nach dem Einloggen die Beiträge seit meinem letzten Besuch anklicke,ich nur noch die Beiträge direkt nach dem Einloggen angezeigt kriege (dann natürlich meistens null) .

      Bin ich der einzige mit diesem Prob ?
      Teile zu verkaufen !!
    • Ihr versteht das falsch die funktion ist so gedacht ihr meldet euch um 9:00 uhr an surft im forum bis 9:15 dann shclieeßt ihr den tab in dem der minibke-club is dann geht ihr ne` Viertelstunde später rein und wenn eure cookis aktiviert sind dann steht der button da und dann zeigt er euch die beiträge seit 9:15 an das war jetzt nur nen` Beispiel ^^
    • *damals* war es anderst, genauso wie in vielen anderen foren auch.

      angenommen ich bin von 9.00 bis 9.15 online, schliese ich die seite und gehe direkt wieder on, wird mir alles was vor 9.15 gepostet wurde nicht mehr angezeigt. früher ging das eine bestimmte zeit lang.

      ist ja aber auch wurst, klicke dann immer auf *beiträge der letzten 24h*.

      was ich aber gut finde ist das wiedereingeführte system der letzten beiträge. nicht nach bereiche sortiert sondern wirklich nach uhrzeit :thumbup:



      EDIT: RUED ich habe gerade nochmal dein post gelesen. ich glaube du meinst es anderst. bei dir würde es quasi heissen *neue beiträge seit dem jetzigen einloggen* richtig? ist jedenfalls bei mir nicht so.
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"