schraubt ihr alle drauf los oder weiss jemand vorher was?

    • schraubt ihr alle drauf los oder weiss jemand vorher was?

      :rolleyes:

      sicher denken die meisten: Oh gitt, nicht noch so eine frage.

      oder: erst googeln, dann suchen, dann fragen

      oder: streng dein hirn doch selber an!


      aber bitte habt nachsicht!

      wäre es unverschämt zu fragen, ob ihr nicht mal ne genaue aufstellung der vergaser machen könnt? so mit bilder, bezeichnung und erforderlichem zubehör??

      anlass meiner frage ist der: ich möchte gern einen grossen vergaser einbauen.

      und damit gehen meine probleme schon los: PHBN, PHBH, PHM,malossi steht auch unter dellorto!!?? usw... welches miststück von vergaser passt überhaupt auf die c1?? :gruebel:


      dann die erforderlich ansaugstutzen: china, blata, polini, ??? ja wo zum henker stehen da denn anschlussmasse, und was passt aud die C1??? :gruebel: :gruebel:

      und weiter gehts mit den luftfiltern: 1000 masse mit adaptern, kurze, lange, winkelige usw... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      hart wird es dann mit den assig vielen anschlüssen und behämmerten e-chokes. Klar, jedes pocket hat ne lichtmaschine... :dumm:

      und um das fass zum überlaufen zu bringen: Hauptdüse, nebendüse, standgasdüse, A8, A08, 95er, 90er... usw :motz: :motz: :motz:

      :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

      also habt erbarmen und helft mir und bestimmt vielen anderen, einen ordentlichen vergaser mit "bumms" einzubauen...

      vielen dank vorab!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()

    • ich denke mal, sobald du ein größeren vergaser einbaust wird das kleine ding mehr bums bekommen, na wenn nicht messe doch einfach mal dein vergaser ab mit fühlleere so habe ich es auch gemacht und dann müsste das schon irgendwie passen, aber das mit der auflistung machen halte ich für eine sehr gute idee und ich denke ich weiss auch schon wer das machen könnte ^^, der junge hat ja schon ne ganze menge hier in dem forum dabei zugetragen,stichwort tuning

      ExOdUs ;)
      [CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]

      [CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street-Styler ()