Hier unser Nachwuchs BlataZicke(MANDY) und TerrorKüken (KIMI)
-
-
sauber
MFG D: D: -
Schick und schnell,muss mann Neidlos anerkennen !
Gruss Marco^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc -
Sieht ja schon sehr gut aus
Werde ich ja wohl mal live erleben dürfen, wenn ich demnächst mal aufkreuze in Stadtlohn, sobald meine Teile da sind. -
valenthimo schrieb:
Sieht ja schon sehr gut aus
Werde ich ja wohl mal live erleben dürfen, wenn ich demnächst mal aufkreuze in Stadtlohn, sobald meine Teile da sind. -
Wie Winterschlaf ??
Jetzt fängt die Indoor Jahres zeit doch gerade an
Aber sieht sehr gut aus ihr werdet mich noch aus den TOP 10 in Stadtlohn rauskickenMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
Jens, wenn du meinst...
Ich denke mal ich bin am 16.11 dabei.
Wann geht das nochmal los in Stadtlohn? -
-
valenthimo schrieb:
Jens, wenn du meinst...
Ich denke mal ich bin am 16.11 dabei.
Wann geht das nochmal los in Stadtlohn? -
Nicht schlecht
Aber da sind sie ja nicht gerade so hinter den Bestzeiten her, oder sieht das nur so aus?
Da werden die Knieschleifer ja kaum benutzt wo wie das aussieht
-
super video!!!
-
BigBear schrieb:
Nicht schlechtAber da sind sie ja nicht gerade so hinter den Bestzeiten her, oder sieht das nur so aus?
Da werden die Knieschleifer ja kaum benutzt wo wie das aussieht
Hast Du eigentlich die Überschrift gelesen? Steht da was von Bestzeit in Stadtlohn.?
Da steht Nachwuchs drin und ich glaube nicht das die in nächster Zeit Bestzeiten auf dieser Bahn fahren. -
Naja, durch das (behaupte ich jetzt mal
) geringere Gewicht, sollten sie doch schon schneller in die Gänge kommen als Ältere schwerere
-
@ BigBear!!
auch als du????
Soll keine beleidigung oder anderes darstellen!!!Der teufel fährt BLATA!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky-Marvin07 ()
-
Also zu schwer bin ich keines Wegs
Aber denke mal die sind auch leichter als ich. Oder was meinst du?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0