Ebay.co.uk
-
-
Und immer schön Aufpassen...bin bei 4 Geschäften insgesamt 2 mal auf die Nase gefallen.
Mängel wurden verschwiegen, einmal war die KW eine BZM Motors in einer DM hinüber...trotz der vollmundigen Versprechungen des Verkäufers es sei alles neugemacht worden.
Und bei einer anderen Aktion hab ich statt einer 2001er Polini mit 50ccm, eine 1997er mit 40ccm bekommen die auch noch eine defekte Kupplung und Trommel hatte.
Reklamieren konnte ich vergessen...hinfliegen lohnt nicht. Man KANN eine Schnäppchen machen (hab ich auch 2 mal), aber man MUSS nicht! Also ganz genau, und alles vorher Abklären!
Gruß
Chris -
kann dem chris nur beipflichten selber 2mal schlechte erfahrungen gemacht einmal ne wrs die top zustand sein sollte kahm mit lagerschaden
die bms die auf den bildern gut aussah kahm an als hätte sie 10jahre am meeresgrund gelegen
kann nur jedem raten finger weg lassen oder ihr legt drauf -
Ich hatte mit meiner Stamas einen guten Kauf getätigt. War aber auch sehr Risiko behaftet. Versprochene Bilder hatte ich nie bekommen und die Beschreibung war auch mangelhaft...
Nichts desto trotz hate ich mich dann doch entschlossen das Bike zu kaufen, und siehe da... Preis/Leistuing sehr gut
Aber warum sollten die Bikes von England schlechter sein als die wo in Deutschland oder angrenzende EU-Länder verkauft werden? Wenn ich Angebote hier aus dem Forum anschaue, fällt mir auch öfters mal ein Ei aus der Hose(zumindest so lange ich noch welche habe
) Da werden Bikes verkauft die angeblich einen halben Liter Sprit gesehen haben, allerdings der Dreck vom letzten halben Jahr noch dranklebt. Oder Motoren als neu angeboten, wo komischerweise alle Schrauben gewechselt wurden...
Keiner weis wie der Vorbestitzer mit dem Material umgegangen ist... Was allerdings auch zu vernachlässigen ist, da mehr als draufsitzen und Vollgas geben mach ich ja auch nicht
Aber jetzt im Ernst, seht euch mal ein paar Angebote an, da werden immer wieder Artikel als neuwerig oder 2Stunden gelaufen... angegeben, die nicht wirklich so aussehen. Da stellt sich die Frage, ob die meisten nur Ihre Geräte zum rumstehen haben oder die Angaben doch nicht so wirklich der Wahrheit entsprechen:thumbup:
LG
Roland -
ExOdUs schrieb:
Aber warum sollten die Bikes von England schlechter sein als die wo in Deutschland oder angrenzende EU-Länder verkauft werden? Wenn ich Angebote hier aus dem Forum anschaue, fällt mir auch öfters mal ein Ei aus der Hose(zumindest so lange ich noch welche habe
) Da werden Bikes verkauft die angeblich einen halben Liter Sprit gesehen haben, allerdings der Dreck vom letzten halben Jahr noch dranklebt. Oder Motoren als neu angeboten, wo komischerweise alle Schrauben gewechselt wurden...
Keiner weis wie der Vorbestitzer mit dem Material umgegangen ist... Was allerdings auch zu vernachlässigen ist, da mehr als draufsitzen und Vollgas geben mach ich ja auch nicht
LG
Roland
Mir ist gerade eins rausgefallen
Wird tatsächlich mal ein Chinakracher angeboten der 70 km/h gehn soll
Naja.. wenn er meint!
MfG Seimän -
Seimän schrieb:
Wird tatsächlich mal ein Chinakracher angeboten der 70 km/h gehn soll
der Preis is noch besseraber wenn er meint....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0