hey leute hab da mal ne frage wie findest ihr das iPhone und verkauft das einer von euch wen ja meldet euch mal bitte
LG
Larry_GK

LG
Larry_GK
BikeZ schrieb:
Hatte es bereits vor einem Monat bei mir. Ist eigentlich ganz cool, vorallem die ganz Apps. die man draufladen kann.
Gruß, BikeZ
Larry_GK schrieb:
^doch kann man, man muss es nur mit ner software oder so ändern und dan klann man alle netze benutzen und wen man es kauft machen die das die leute für dich auch von dem du es kaufst und es bleibt trotzdem die garantie![]()
racedevil schrieb:
nun ja, das halte ich mal für ein riesen gerücht! die software ist zwar gecrackt, allerdings brauchts du dafür mind. 50,- zahlen und bei der ersten softwarenupdate, was automatisch geht, ist dein iphone aus,und zwar für immer!.....wird dafür bestimmt auch was neues geben, aber ein telefon für ein haufen geld kaufen um alle paar monate rummrennen zu müssen um es erneut funktionsfähig zu machen , nur weil ich mir was gekauft habe was ich mir eigentlich nicht leisten kann????Larry_GK schrieb:
^doch kann man, man muss es nur mit ner software oder so ändern und dan klann man alle netze benutzen und wen man es kauft machen die das die leute für dich auch von dem du es kaufst und es bleibt trotzdem die garantie![]()