iPhone

• Hab noch nie so ein unsinniges Teil gesehen. Funktionen die kein Telefon braucht, noch nichtmal ne gute Kamera drin, Akkuwechsel kostet fast so viel wie ein neues Gerät, dank Touchscreen andauernd Fettfinger auf dem Dsplay... :thumbdown:

Vollkommen überteuert, Zwangsbindung an t-Mobile mit wahnsinns monatlichen Kosten--->

Ich kann jedem nur raten so etwas zu boykottieren!
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Finde das iPhone ganz nett, was die ganzen Funktionen betrifft. Aber braucht man das? Ich denke nicht. Und dann auch noch der Preis...

Ist das Gleiche wie mit den MP3-Playern. Sind toll, mit Display und man kann sogar nen ganzen Spielfilm drauf gucken ( 8|) aber im Prinzip will man doch nur Musik hören. Und dafür muss man keine 200 Steine hinlegen...

Muss jeder selbst wissen, ob ihm das sein Geld wert ist. Ich wüsste bessere Investitionen.

PS: Möchte mal wissen, was es kostet, wenn man in dem riesen iPhone-Display nen Sprung drin hat ^^
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • das iphone ist doch ein sehr sinnloses gerät... mit dem ding kann man ja nichtmal mms schicken und umts hat es auch nicht. verstehe nicht wie man für so ein ding so viel geld ausgeben kann. da kann man das geld lieber irgendwo spenden wo es gebraucht wird oder mir geben ;) satt es der telekom in den rachen zu schmeißen...

• Also was ich vom iPohne halte , einfach nur ein matschoo handy , ich dencke das haben am ende eh nur die feinen der feinen, oder irgend einer der sein ganzes geld nur für das mist handy ausgibt nur das er bissen was zeigen kann

jetzt zum iPohne handy also ist schonn ganz net was die da entwikelt haben , aber lieber hab ich mein handy in der tasche und mein i pod , dann brauch ich kein iPohne oder nicht ?? :thumbsup:
    • BikeZ schrieb:

Hatte es bereits vor einem Monat bei mir. Ist eigentlich ganz cool, vorallem die ganz Apps. die man draufladen kann.

Gruß, BikeZ
      Kann ein gehackter iPod touch auch.

Bevor ich mir ein iPhone kaufe, würde ich ja eher noch den iPod touch kaufen. Das hat wenigstens keine Folgekosten und wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt ist es ein iPhone ohne Telefon etc Funktionen :thumbsup:

Aber für 16GB >300€ bezahlen? Nein danke. Wenn dann werd ich mir eh den iPod classic mit 160GB holen, da passt wenigstens all meine Musik drauf + ein paar Filme :thumbsup:

• das iphone ist schon ein sehr geiles teil und gibt ein wenig die richtung für die zukunft an. klar, für die die nur telefonieren wollen is es nix, allerdings wenn man öffters unterwegs das www braucht und ein terminplaner sowie die super einfache synkronisierung mit einen mac, laptop oder pc, etc. dann ist es schon super.
      allerdings gibt es das iphone nur mit ein t-monile vertrag ab 50,- pro monat (+ 400,- für's phone) ......etwas viel wenn man damit nur die "pose-funktion" benutzten möchte.

und wie schon oben bemerkt, ein ipod-touch + ein normales handy reicht auch
    • ich finde es super wie es aussieht und so und seit mal erlich habt ihr schonmal MMS verschickt oder mal diese UMTS benutzt :D man kann es auch ohne vetrag kaufen für etwas 500€ ink. versand aber naja in 1 mon kostet es weniger :) wie ist das mit diesem i tunes oder so wie amcht man das muss man die lieder da kaufen oder was das..?
    • also ich hab das Iphone am Freitag in unserem T-mobile Shop getestet... bin ganz ehrlich gesagt hin und weg!
      Natürlich ist das Teil angeberisch und kameratechnisch nicht TOP... aber das Display... alta alta :D

So sollten die Displays anderer Steller aussehen.. gestochen scharf! Und was die Kamera angeht... auf dem Display sieht sie SUPER aus! Wenn das Bild
      genauso gut aussieht wie aufm Iphone, dann passts voll!

Ein riesengroßes Mancko ist allerdings der Preis! X(

Unverschämt in meinen Augen! Ein großes Hindernis das ich mir eins kaufe ist der Preis!

Ansonsten :thumbsup:

MfG Seimän
    • Larry_GK schrieb:

^doch kann man, man muss es nur mit ner software oder so ändern und dan klann man alle netze benutzen und wen man es kauft machen die das die leute für dich auch von dem du es kaufst und es bleibt trotzdem die garantie :D
      nun ja, das halte ich mal für ein riesen gerücht! die software ist zwar gecrackt, allerdings brauchts du dafür mind. 50,- zahlen und bei der ersten softwarenupdate, was automatisch geht, ist dein iphone aus,und zwar für immer!.....wird dafür bestimmt auch was neues geben, aber ein telefon für ein haufen geld kaufen um alle paar monate rummrennen zu müssen um es erneut funktionsfähig zu machen , nur weil ich mir was gekauft habe was ich mir eigentlich nicht leisten kann????
    • racedevil schrieb:

Larry_GK schrieb:

^doch kann man, man muss es nur mit ner software oder so ändern und dan klann man alle netze benutzen und wen man es kauft machen die das die leute für dich auch von dem du es kaufst und es bleibt trotzdem die garantie :D
      nun ja, das halte ich mal für ein riesen gerücht! die software ist zwar gecrackt, allerdings brauchts du dafür mind. 50,- zahlen und bei der ersten softwarenupdate, was automatisch geht, ist dein iphone aus,und zwar für immer!.....wird dafür bestimmt auch was neues geben, aber ein telefon für ein haufen geld kaufen um alle paar monate rummrennen zu müssen um es erneut funktionsfähig zu machen , nur weil ich mir was gekauft habe was ich mir eigentlich nicht leisten kann????

Hmm.... was meinst du damit .... also so wie ich es weiss ist es so das das iPhone auf 1.1.1 oder so gemacht wurde das man auch ne d2 karte benutzen kann und ich weiss nur um was anderes rauf zu amchen muss man es selber laden ich hatte ein video gesehn guckst du hir

youtube.com/watch?v=JBNYJ3TpoJo

hir habs gefunden

also ich will mir auch eins kaufen was schon auf den stand ist :) und es gibs wleche die verkaufen es für 550€ ink. versand in foren so wie das hir :)
    • @larry: wie ich feststellen muss, überschlagen sich die ereignise fast täglich...... vorhrt war das cracken nur mit einer anderen sim-karte möglich (die 50,- kostete), dann ging es angeblich auch ohne (version 1.0.2) und momentan gibt es wohl die iphones gecrackt mit 1.1.1 bei ebay....
      was aber bleiben wird, ist die tatsache dass ein updaten der software und ein garantieanspruch nicht mehr möglich sein wird......momentat.
      da aber das phone noch relativ neu ist und verbesserungen unumgänglich sein werden (beseitigung von "kinderkrankheiten"), würde ich eher noch 1/2 jahr warten.

das ist nur meine meinung und ich bich kein experte.
      und trotzdem find ich das teil super gut (durfte am we. mal alles in ruhe anschauen....die funktionalität und das surfen im www ist ein gedicht)und trotzdem werde ich mir es (momentan) nicht kaufen.
    • naja... das wird in meinen Augen auch weiterhin so sein, dass man die Iphones hacken muss um einen anderen Vertrag benutzen kann!

An ein deutsches Iphone wird man erst nach 2 Jahren kommen wenn der Vertrag ausläuft! Außer der Vertragnutzer zahlt 100 € oder so etwas und kauft sich somit sein Handy frei! Ist möglich... aber schließ ich aus... wer will schon sein Iphone verkaufen, für das er so eine Summe zahlt und dann auch noch so nen blöden Vertrag am laufen hat!

Sehr teuer die Sache... als einzige Lösung sehe ich im moment ein Iphone aus Amerika zu kaufen und zu hacken und somit die Garantie aufzulösen! Garantie wird sogut wie immer somit weg sein! Auch in der Zukunft!

Ist eigentlich schade! Man kauft sich n Iphone und irgendetwas riskiert man immer... sei es, dass die Garantie erlischt oder das man sich in unnötige Kosten stürzt!

Ups... das ich nicht vergesse! Iphone kann man in Deutschland auch ohne Vertrag kaufen! Kostet dann aber auch 700-800 € :D
      In meinen Augen einzige sinnvolle Lösung um an ein Iphone zu kommen (ohne Vertrag)!

MfG Seimän