melde mich zurück

• Servus,

schön mal wieder von dir zu hören. Hab gedacht du hast dich still und leise verdrückt. Der K&T-Bereich is ziemlich langweilig geworden^^

Ging mir ähnlich wie dir: Bin auch ein bisschen in den RC-Heli Bereich eingeknickt. Aber Heli und Pocketbiken parallel geht einfach finanziell nich. Ich beschränke mich auf die kleinen Indoor-Helis, mit denen ich gemütlich durchs Wohnzimmer fliegen kann, während ich auf der Coch sitze und draußen wettertechnisch die Welt untergeht. :P

Sieht man sich am 18. in Gollhofen?

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • hi michi,

abgefangen hab ich im sommer mit einem koax.
      nach einer woche habe ich mir nen 450er t-rex elektro-heli gekauft.
      nach vier wochen nen verbrenner in der 30er klasse mit rund einem meter rotorkreis.
      vor vier wochen hab ich nun nen 50er heli mit 1,3m rotorkreis-durchmesser gekauft, der uneingeschränkt hardcore-3d-tauglich ist.

das problem bei mir ist: ich mach immer alles bis zum extrem.
      vielleicht nehm ich mal einen mit nach gollhofen... :D
      wenn ich das irgendwie zeitlich schaffe.

gruss
      harry

ps.: das mit dem K+T-bereich kriegen wir auch wieder gebacken. :D :thumbsup: 8o
    • Jaaaa, so ein T-Rex 450 kam mir auch in den Sinn :love:. Allerdings sind die Teile irre teuer und ich will gar nicht drüber nachdenken, wie oft ich den in die Wiese gedonnert hätte. Habe bei mir daheim noch einen Lama V4 und nen kleinen Jamara HG'le Micro fürs Wohnzimmer stehen. Das soll reichen. Habe aber zwischenzeitlich auch mal an was größeres gedacht...
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • nee, die kleinen koax wie lama usw hab ich nach ner woche abgelegt. :whistling:
      pitchgesteuerte helis sind um längen lustiger!

ach zu den kosten: wenn dir die teile vom 450er rex zu teuer sind, dann denk niemals never ever nicht an nen grösseren!
      beim 50er kosten allein die rotorblätter mindestens 60,-! und dafür muss er nicht mal vom himmel fallen. da reicht ein grober
      rempler beim transport aus, oder ein kleiner umfaller. :S

grüsse
      harry