Hi leute wär nett wenn ihr mir mal helfn könntet ich bräcuhte für ein referat ein paar gute ud/oder bekannte Metall Bands bis jetzt sind mir diese hier eingefallen : Eighteen Visions, Metallica (kult) . Anthrax, Six feet Under, Slipknot, Marylin Manson, (vllt System of A Dwon mehr Hard-Rock),Slayer als deutsche Bands Rammstein , Eisregen...mehr fallen mir au Anheib jetzt nicht wirklich ein . Habt ihr noch welche ?
Bekannte und gute Metallbands
-
-
Wenn du Rammstein als "Metal- Band" nimmst .. kannst auch von den Deutschen JBO , Sub7Seven u Megaherz nehmen! Dann Motorhead , Rose Tattoo , Psychopunch , Pro-Pain , Children of Bodom
-
NAja ist mir halt als erste deutsche bnd die ich mit dem genere in verbindung gebracht hab also, fun metal bands wie JBO werd ich nicht nehmen singels wie im wagen vor mir fährt ne geile f****sau und Saufen Saufen Saufen zähle ich nicht zu metall eher sauflieder....Für die anderen band bn ich dir dankbar
-
Wenn KoRn zu metal gehört dann ist das für mich bisher auch nur die einzige Band wo mir gefällt.
Ansonsten nur Rock....und Hardrock, da gibts anständige songs.
-
um mal was richtig zu stellen.. Nicht Alle songs die unter dem NAMEN JBO im inet auftauchen sind auch von JBO..
ich f*** dich durch du F*** (im Wagen vor mir) ist von Die arschgef****** Gummizofen
u.s.w
an sonnsten ist JBO wohl so nen Mischaung aus Rock, Hard Rock u viele lieder scho im Metal bereich an zu siedeln... u jupp sie haben auch sehr sehr viel ausm Fun Rock bereich!!! -
jo wir haben ja das thema metal mit unterpunkt hardcore-metal ein beitrag auch Hardcore-Punk das nimmt allerdings nur sehr wenig Platz weg....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0