deo in motor einspritzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, die Idee von Fussel hat schon was - Top Einfall !

      Doch ich hingegen tendiere eher zu der Sache mit dem Haarspray und frisieren ...

      Daraufhin würde ich natürlich was „ Gutes“ nehmen , z. Bsp.
      Das „ 3-Wetter- Taft „ ( von...)

      Begründung :

      Man frisiert den Motor nur einmal -

      Ergebnis:

      Egal, an welchem Ort man sich befindet - die " Frisur " , bzw. das " frisierte“ hält
      ( s. auch Werbung im TV !) - auch noch bei jedem Wetter ( Regen – Wind – Sonnenschein)
      - also keine weitern Abstimmungsarbeiten mehr nötig. -

      Also , wenn das nix ist ... dazu noch recht preisgünstig,solch eine Sprayflasche .
      Das leidige Nachfüllen der Rückenampulle entfällt.

      Hinzu kommt auch noch: leicht anzubauen, windschnittige Form, verschiedene Designs -
      Natürlich superschnell auswechselbar ....
      und das wichtigste: man bekommt keine Rückenschmerzen.

      Das nur als Alternative.....


      Gruß

      Driver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Hallo,

      da die maximale Leistungssteigerung anscheinend nur durch Einspritzen irgendwelcher leistungssteigender Zusätze in den Motor zu erreichen ist hab ich mal mit PU-Schaum experimentiert.

      Fazit....

      Keine lästigen Vibrationen mehr, der Motor wird deutlich leiser! :thumbsup:
      Negativ ist anzumerken das die Leistung doch beträchtlich (100%) abnimmt, also nicht zur Nachahmung empfohlen. ;(


      Wenn ich das Zeug mal aus dem Motor rausgepopelt habe werde ich´s mal mit Hundefutter,Mon Cherie und Somat-Tabs versuchen.
      Ich forsche weiter irgendwas muß doch klappen! 8|

      Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • hi ...

      Also ich finde die Idee mit dem Zerstäuber auch gut. Man muss doch nur in so ner Art Wanne mit Schlitzen für die Reifen ( natürlich abgedichtet ) fahren. Dann hat man auch das Problem mit dém Wasservorrat gelöst. Pumpe dabei ( Tauchpumpe ) und man hat einen erstklassigen Wasserkreislauf. Das verdampfende Wasser auf dem Zylinder wird eingerechnet. Ich denke wenn man so mit 50 Liter Wasser losfährt reicht es schon für ein paar Runden.
      Liebe Grüsse aus dem Westerwald ... Uwe

      westerwaldring.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poohracer ()

    • Gardineneumel schrieb:

      Hallo,

      da die maximale Leistungssteigerung anscheinend nur durch Einspritzen irgendwelcher leistungssteigender Zusätze in den Motor zu..........




      Ok,ok..............ich bin mit meiner Wasserkühlung ein wenig vom Thema abgekommen, mea culpa. Zu meiner Entschuldigung möchte ich darauf hinweisen, dass zwischenzeitlich die Frage nach einer vernünftigen Kühlung aufkam. :P

      Zurück zum eigentlichen Thema 'Einspritzung'. Es muss nicht unbedingt Deo oder Bremsenreiniger sein, Hauptsache ist doch ein hochentzündbares Gas. Ich denke, die kostengünstigste Lösung dafür gefunden zu haben. Voraussetzung dafür ist anständige Brennstoffzufuhr in Form von Hülsenfrüchten oder ähnlichem ein paar Stunden bevor man richtig 'Gas geben' will.......................... :D




      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Also, Die Kühlung von nem Krachermotor ist ja so effektiv, da kann man schon garnix mehr verbessern!

      Naja, zum Thema Was kann ich alles in meinem Motor verbrennen:

      Bin damals aus Spritmangel in meinem Moped mal Nitroverdünnung mit Getriebeöl gefahren...

      es gab starke Rauchentwicklung und die Gasannahme war mies.
      Aber nach ner Durststrecke von 200m kam das Teil auf Drehzahl und lief erstaunlich gut, reagierte aber lustigerweise nicht darauf, als ich das Gas weggenommen habe und beschleunigte weiter - zum Glück hatte ich gute Bremsen :D

      Also, wenn einem der Motor egal ist, kann man sehr viel Unfug anstellen...mit Glück hält er das sogar eine Zeit lang durch!

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • pocketbika schrieb:

      könntet ihr mal bitte beim thema bleiben?


      Hallo ???? Na was machen wir denn hier ?? 8|

      Du hast nach einer externen Wasserkühlung gefragt; du hast nach einem 'Einspritztuning' gefragt.................und du hast sehr viele umfassende und meiner Meinung nach auch nützliche Antworten bekommen. :thumbsup:

      Also ich wüsste nicht, wo wir hier vom Thema abscheifen.............. :thumbup:

      Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • O.k.

      dann werd ich jetzt mal beim Thema bleiben.

      Wenn ich mich recht erinnere hattest du gesagt du hast nicht sehr viel Geld zur verfügung!

      Das ist natürlich ein Grund anstatt teurem Tunings lieber irgend welche gasförmigen Brandbeschleuniger in den Motor zu blasen und somit 50€ pro Fahrt für nen neuen Motor zu investieren.

      Das ist wie wenn Ben Hur ein Karnikel vor den Wagen gespannt hätte und mit 10 Peitschen gleichzeitig auf das arme Tier eingeschlagen hätte.

      Du solltest dir lieber mal das Forum genauer durchlesen, hier verbringen nicht ganz unerfahrende Menschen ne Menge Zeit damit ihrem Mopped
      1-2km/h mehr abzuringen und du glaubst das wir alle zu blöde sind die richtige Substanz zu finden die aus 50ccm endlich die Lichtgeschwindigkeit herrausholt.

      Also lieber Forum lesen und nicht alles glauben was dir deine Mitschüler erzählen!

      Gruß Gardineneumel
      Wenn das erste Pocketbike mit ABS und Kat angeboten wird, solltest du dir ein neues Hobby suchen!
    • @ pocketbika ... ich denke. dass du hier ne Show abziehst.

      Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig für mich ... habe über die tollen Einfälle herzlich gelacht :D
      Danke Fusselhirnchen für die spitzen Beiträge :thumbup:

      Von mir aus kann es ruhig hier noch so in der Art ein bisschen weitergehen ;)
      Liebe Grüsse aus dem Westerwald ... Uwe

      westerwaldring.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poohracer ()

    • Nun. Die einzige Sinnvolle Möglichkeit einer vorübergehenden Leistungssteigerung besteht durch sogenannte Kompressionstabletten, namens Aspritin.

      Diese werden dem Tank zugegeben und sobald sie sich aufgelöst haben werden sie als Kraftstoff-Brause-Luft-Gemisch in den Zylinder gesaugt. Durch den Brausetabletten-Effekt erhält man einen Druckanstieg von rund 19%.

      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !