Insinita 749

    • hallo

      ich habe mir eine insinita geholt und da wollte ich mal fragen bei meinen krümmer habe ich einen abzweig drin wo ein teil zum auspuff geht und das andere teil zu einen kasten und von den kasten geht ein schlauch zum luftfilter.

      was soll das sein???? ist das ein turbolader oder was???
    • Hy ich fahre auch die Insinaty 749 aber die sache mit dem Kat... naja is nich grad die Welt... Und wenn du das unedingt machen willst warte bis dich die Polizei in deiner umgebung "kennt" (also immre schööön Kontrolieren lassen und selber die Polizei jagen :whistling: damit sie einen Kontrolieren und sehen das an dem bike alles Original is)

      (Nur so am Rande geht bei dir der Kilometerzähler??)
    • hey ja ich hab den gefragt wenn du sie entrosselt haben willst musst du diese beiden röhrchen wo die abgase rauskommen rausschrauben und den schlauf von dem sekundärluftsystem einfach vom luftfilter rausbauen!!!

      aber wenn ich den schlau wegmache dann saugt sie zu viel luft und stirbt immer ab... hat einer ne idee was ich dagegen machen könnte??

      bei mir geht der kilometerzähler auch nicht!! ist iwie ein scheiß china bike drecks qualität X( X(
    • hallo

      also der herr boehm hat zu mir gesagt wenn man so um die 70 fahren will muss man einen 17 vergaser dran machen und den kat raus und die beiden röhrchen.
      also mir hat er nichts gesagt das mit den schlauch aber werde ich auch mal ausprobieren. :D