China Kracher Gebraucht von Egay. Probleme mit Anzug und Bremse

    • China Kracher Gebraucht von Egay. Probleme mit Anzug und Bremse

      Hallo liebe Leute. Mein Bruder hat sich für ein Schulprojekt ein gebrauchtes PB (Chinakracher) geholt und nach dem Projekt bekomme ich das ^^ So nur ist da dann noch viel zu tuen bis das mal so umgebaut ist das ich mich trau damit zu fahren. Machen ja schon einen unseriösen Eindruck die China dinger. Vonwegen Schrauben und Schweißnähte und so. Wird dann erstmal komplett zerlegt und neu aufgebaut.

      So bin mal ne Runde gefahren nachdem die das erworben haben und ... naja war scheiße. Auf gerader Strecke von 30m lief es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Bei einer kleinen Delle im Boden kam er garnicht vom Fleck. Da war nichts hinter. Null Power. Einen kleinen Puckel im Boden muss es doch hochkommen oder? Ein Kollege hat eins mit Bigbore und Snakepipe, Vergaser ect. Klar ist kein vergleich aber das kann es doch auch nicht sein oder?

      Und ich habe noch ein weiteres Problem und zwar wenn ich die Bremse drücke packt sie aber Löst sich nicht wieder. Woran kann das liegen? Danke schonmal. Gretz LittleSpeedy

      Boah ist aber viel für den ersten Beitrag ^^
    • Das mit der Bremse kann daran liegen das die China Bauntenzüge so sche*** sind.
      Der Bountenzug reißt gerne auf und verhackt sich dann in Der schwarzen umantelung.
      Deswegen zieht die Bremse und hört nichtmehr auf.
      Kann aber auch was anderes sein aber meist ist das so bei den China dingern hol dir Shimano die sind super.