Werkstatt : abgezogen ?!

    • also fürn opel astra ist das schon heftig. hab für einen zahnriemen wechsel mit wasserpumpe bei atu 260 euro gezahlt und das bei einem 16v. beim vertragshändler hätte ich das doppelte gezahlt. bei meinen audi a6 tdi hat der zahnriemenwechsel mit wasserpumpe 900 euro gekostet. (bei audi)

      aber 310 euro ist meines erachtens ein wenig übertrieben. opel hat ein stundenlohn (bei uns zumindest) von 75 euro.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • Genau aus diesen Gründen kaufe ich nur Autos, die ich auch selber reparieren kann!!!

      Bisher habe ich so viel Murks gesehen, den sich andere Leute in der Werkstett haben teuer verkaufen lassen, daß ich niemals, aber wirklich niemals außer zur Ersatzteilbeschaffung zu einer Kommerziellen Werkstatt fahren werde.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • das schäfst war ja beim a6 die antriebsmanschetten, die gerissen waren. der spruch vom vertragshändler war" ich kann ihnen ein super angebot machen. beide manschetten mit einbau und ersatzauto für sensationelle 380 euro" wie bitte für 2 antriebsmanschetten erneuern :cursing: . bin dann zum atu und hab es da machen lassen. preis für antriebsmanschette 15 euro das stück mit einbau bin ich auf 105 euro gekommen. ;)

      immer erst ein unverbindlichen kostenvoranschlag machen lassen und dann vergleichen.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • lol rofl sry kaali aber da hast du mal falsch gelegen zieht euch mal die pannenstatiktik rein na ? wer liegt vorne? Ja genau fast übeall die simplen und billigen Japaner nicht Luxusautos alla MB UND BMW sie sehen zwar nicht so toll aus wie die europäischen autos sind aer robuster. z.B. wer braucht wirklich eine Einstiegshilfe wie beim CLK? sowas haben die wenigstne japaner und somit kann diese auch nicht kaputt gehen, oder?
    • Sportauspuff schrieb:

      lol rofl sry kaali aber da hast du mal falsch gelegen zieht euch mal die pannenstatiktik rein na ? wer liegt vorne? Ja genau fast übeall die simplen und billigen Japaner nicht Luxusautos alla MB UND BMW sie sehen zwar nicht so toll aus wie die europäischen autos sind aer robuster. z.B. wer braucht wirklich eine Einstiegshilfe wie beim CLK? sowas haben die wenigstne japaner und somit kann diese auch nicht kaputt gehen, oder?


      Hmmm kp, aber wir fahren so nen VW Bora und noch nie wirklich Probleme gehabt :D

      GreeTZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D