Hallo Jungs und Mädels. Ich habe einen Chinakracher bekommen. Wollte sie mal kurz im Garten probe fahren. Auf dem Steinweg raterte sie rum und fuhr in Schrittgeschwindigkeit geradeaus. Als ich auf der Wiese war ging es geradeaus auch. Doch ich kam die kleinste Steigung nicht hoch. Der Motor drehte hoch doch es kam nichts. Hab Motor überprüft. Wie neu. Vergaser aufgemacht und gesäubert. Nichts. Alles beim alten. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Wäre euch sehr dankbar. Gruß LittleSpeedy
Keine Kraft in der Möhre
-
-
Hey LittleSpeedy,
hast den "JOKE" auch auf "POWER" umgestellt?
gruß ChInAbÖlLa -
Wenn der Motor hochdreht und du trotzdem nicht vorran kommst, würde ich sagen dass es an deiner Kupplung liegt. Vielleicht ist sie verglast oder Öl ist drauf getropft. Egal ob sie verglast oder mit Öl beschmiert ist, einfach den Belag mit Schleifpapier anschleifen, bis der Belag wieder normale aussieht. Gleichzeitig solltest du auch noch deinen Kupplungskorb mit Bremsenreiniger oder ähnlichem entfetten.
P.S: Ein Bild von deiner Kupplung und dem Belag würde helfen.Ich suche noch Bilder und Infos -
ja dass mit der kupplung kenn ich vom roller
@Chinabölla: wie meinst du joke auf power stellen? meinst du den choke? den kann man drücken aber sobald man loslässt öffnet der sich wider...
danke schonmal an euch beide -
hab heute mal die kupplung ausgebaut und geschaut. das könnten auch glasplatten gewesen sein
Ist jetzt aber alles schön abgeschliffen, auch die kupplungsglocke was angeschliffen. Wollt morgen noch den Luftfilter abbauen und ein Strumpf drüber ziehen. Dann noch Kette und Bremse einstellen und dann bin ich bereit für ne Testfahrt -
...offen - mit " Strumpf" drüber ... Düse vergrößern , nicht vergessen !! (Kerzen bild beobachten )
Gruß
Driver -
japp das kenn ich noch aus der rollerzeit
da fällt mir ein ich hab noch einen pilz von meinem roller. muss mal gucken ob der passt. . .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0