Und schon wieder ein Neuer!

    • Und schon wieder ein Neuer!

      Hi zusammen,

      habe mir am Samstag per Spontankauf ein China-Dirt gegönnt...

      Ok, aber eins nach dem anderen.
      Wie ich heiße könnt Ihr meinem User-Namen ableiten, komme aus Lünen und alt - ja, bin ich auch :D

      Das Dirt-Bike war zum einen eine Schnapsidee am Samstag (wir hatten Langeweile), aber auch eine "Notwendigkeit" *lach

      Meine Frau und ich sind öfters mit den anderen Spielzeugen im Gelände:
      (Meins)


      (Sandy)


      Da man aber leider immer irgendwas im Camp oder sonstewo liegen lässt, musste irgendeine Lösung her... Nu ratet mal :thumbsup:



      Das erste "Tuningteil" ist bereits verbaut, der Rest folgt noch.
      (Das Dirt ist extremst träge im Gelände, da muss ich noch bei!!!)

      Aber mit Hilfe der guten Bereichte hier wird das schon.
      Muss mich da nur erst einmal durchkämpfen... :whistling:

      Bis dahin,
      Marco
      - China Dirt - Lucky 7 - C1 WK -
    • Von mir auch ein Willkommen, viel Spaß und Glück mitm Dirt, wenns funktionieren muss auf anhieb, dann am Besten gleich den China-Vergaser gegen einen von Dell Orto tauschen, der fängt dann auch nicht an zu tropfen ;) und unbedingt die Bremsen einstellen, das kann sonst böse ausgehen ;)

      GreeTZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Kaali schrieb:

      Von mir auch ein Willkommen, viel Spaß und Glück mitm Dirt, wenns funktionieren muss auf anhieb, dann am Besten gleich den China-Vergaser gegen einen von Dell Orto tauschen, der fängt dann auch nicht an zu tropfen ;) und unbedingt die Bremsen einstellen, das kann sonst böse ausgehen ;)

      GreeTZ Kaali


      *Lach

      Ich war dann eher für die "brutale" Lösung: Habe mir hier aus dem Forum zwei C1 LK Motoren organisiert (nebst Dell Orto)...

      Bremsen - jepp, stell ich nach *jeder* Fahrt nach! (Die sollten bei Gelegenheit auch mal komplett ersetzt werden :D )
      - China Dirt - Lucky 7 - C1 WK -
    • YJ_Marco schrieb:

      Kaali schrieb:

      Von mir auch ein Willkommen, viel Spaß und Glück mitm Dirt, wenns funktionieren muss auf anhieb, dann am Besten gleich den China-Vergaser gegen einen von Dell Orto tauschen, der fängt dann auch nicht an zu tropfen ;) und unbedingt die Bremsen einstellen, das kann sonst böse ausgehen ;)

      GreeTZ Kaali


      *Lach

      Ich war dann eher für die "brutale" Lösung: Habe mir hier aus dem Forum zwei C1 LK Motoren organisiert (nebst Dell Orto)...

      Bremsen - jepp, stell ich nach *jeder* Fahrt nach! (Die sollten bei Gelegenheit auch mal komplett ersetzt werden :D )


      Machst du die C1 LK Motoren ins Dirt ? Wenn ja, Respekt, sind einige Schweißarbeiten nötig ;)

      GreetZ Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D