hi irgend wie habe ich keien ahnung ich suche von exo den zündkerzen guide aber immer wenn ich drauf klciek kommt zugriff verweigert???? was ich suche ist eien ngk zündkerze für den china kracher von meinen bruder ich meien das war NGK B9HS bin mir aber nicht sicher wäre nice wenn ihr kurz helfen würdet
ich bin zu doof für die suchfunktion zündkerzen problem hilfe bitte für chinakracher...
-
-
NGK BM6A o. NGK B6HS o. bei getuntem Motor : BM7A o. B7HS (ist dann ein Waermewert hoeher!)
MFG
Daniel -
Hallo ...
hier der entsprechende Text von ExOdUs
original: B6HS oder BM6A(Kurzgewinde) Bosch: W5AC
getunt: B7HS oder BM7A (Kurzgewinde) Bosch: W4AC -
Hmm... komisch
Müsste eigentlich funktionieren
minibike-club.de/community/thread.php?postid=78071#post78071
Hat sonst noch wer Probleme damit?
LG
Roland -
Passiert mir auch ab und zu das er mir sagt Zugriff verweigert ka an was das liegt benute Mozilla Firefox natürlich geupdatet und XP SP2
-
hmm jetzt geht es danke euch habe gestern 2 stunden versuch da hin zu kommen imme rzugriff verweigert :-/ naja egal noch mal danke schön und noch ein schönes we
*edit*habe auch den feuer fuchsvieleicht liegt es dadran? *edit*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoC1Ownage ()
-
ExOdUs schrieb:
Hat sonst noch wer Probleme damit?
XP-Prof.+IE
Dort kann ich keine einzelnen Boards (z.B. Dirtbike) durchsuchen. Kommt immer ein Script-Error...
Grüße,
Marco- China Dirt - Lucky 7 - C1 WK - -
ist zwar nicht zum thema aber es liegt nicht an firefox. benutze den normalen browser und der hat das auch ab und zu das ich wo nicht drauf kann...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0