Ich hab ein ganz normales Chinabike und hab vor einiger Zeit die Lucky 7 gesehen und der Rahmen sieht um einiges besser aus. Täusche ich mich da? Denn wenn dieser wirklich besser wäre habe ich mir überlegt einen gebrauchten Rahmen zu kaufen (falls ich sowas finden sollte? passen da die Teile vom normalen Chinabike einfach so rein? Und die Sitzbank? Danke schonmal. Gruß LittleSpeedy
Cinakracher Rahmen vs. Chinakracher Rahmen
-
-
also eigentlich müsste alles ohne probleme passen, außer bei der sitzbank bin ich mir nicht sicher.
und falls du ne snakepipe hast, dann musst du am rahmen was verändern, aber was weiß ich nicht genau. -
Motor und alles andere passt dran. Wenn du eine Snake Pipe einbauen willst, musst du hinten eine Strebe weg machen bzw weíse tiefer setzen.
Bilder sind irgend wo im forum zu sehen.Der Winter ist da und mein Neues BABY auch -
danke schonmal. weiß wer wie die qualitativ zueinander stehen? ist der spabiler?
-
Ja er ist stabiler und ich hätte auch noch einen, kannst dich ja bei mir melden.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
LittleSpeedy schrieb:
Ich hab ein ganz normales Chinabike und hab vor einiger Zeit die Lucky 7 gesehen und der Rahmen sieht um einiges besser aus. Täusche ich mich da? Denn wenn dieser wirklich besser wäre habe ich mir überlegt einen gebrauchten Rahmen zu kaufen (falls ich sowas finden sollte? passen da die Teile vom normalen Chinabike einfach so rein? Und die Sitzbank? Danke schonmal. Gruß LittleSpeedy
PS: Komplett aus Alu, massive Wandstärke, Schwinge aus Vollmaterial und sehr sehr gute Schweissnähte.
-
sieht wirklich gut aus. aber passt da alles? aus welchem bike ist das gute stück? @ joerg: hast ne pn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0