habe noch einen motor einer typhoon,leider ist der kettenlauf seitenverkehrt.möchte den motor in einen alutecrahmen von polini einbauen.das ritzel bzw.die kette vorn läuft auf die schwinge auf.gibt´s möglichkeiten dies zu ändern?
passt ein motor der typhoon in einen alutecrahmen von polini?
-
-
Nein, das wird nicht passen, wegen der Kettenführung.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
hi
kann es mir auch kaum vorstellen, das du dies passend hin bekommst aber ich hätte noch einen Polinimotor, wenn du einen brauchstVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
es gibt kein alutecrahmen von polini.......nur so am rande...... -
racedevil schrieb:
es gibt kein alutecrahmen von polini.......nur so am rande......
Ich glaub, er meint den Rahmen von der Polini 911
Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
Oder auch einen Alutec Rahmen (ist ja immerhin ein Polini rep. Rahmen).
So ein 6,2 PS LK Polini Motor wäre schon was feines in einer Alutec (oder ist es ein 4,2er?), dann müsste man auch nicht mehr mit der Wasserkühlung kämpfen (die Strecke muss ja nicht immer befeuchtet werden
). Ich suche noch Bilder und Infos -
So etwas baue ich mir gerade...
Der WK Motor Wandert dann erstamal in die Banshee oder in dei BMS.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0