Seltsames Versprechen

    • Zu diesem Thema gabs bei THG mal einen Artikel.

      Das ganze ist höchst bedenklich, da die Anleitung garantiert darauf abzielt, einen gefälschten Presseausweis zu erwerben und sich bei entsprechenden Firmen Warenmuster "zum Test" zu erschleichen oder auf eine andere Weise an solche zu kommen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ich habe schon vor längerer Zeit davon gehört das gerade Asiatische Firmen an Potenzielle Kunden ( oder welche die sie dafür halten) Wahrenmuster verschicken, anbei wurde jedoch schon vor mehrerer Jahren darauf Aufmerksam gemacht das dieses Systehm schon verbraucht ist , da die Vorgedruckten Briefe bei den Firmen nurnoch im Müll landen .
      So dumm sind die Firmen auchnicht das wenn sie 1000 mal am Tag den Gleichen Brief von Verscheidenen Leuten bekommen mit einer Bitte um Wahrenmuster , nicht zu Bemerken das sich nur Leute Kostenlose Geräte erschleichen wollen.
      Mag ja sein das es bei dem Amerikaner noch Funktioniert hat , aber wenn eine Lücke zu viel Ausgenutzt wird ist es Logisch das die Firmen da irgentwann einen Riegel vorschieben ...des weiteren finde ich das sich das ganze sehr an der Grenze zur Legalität befindet.

      Gruß Lars