Achtung FAKE bei Ebay.it

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung FAKE bei Ebay.it

      in letzter Zeit werde immer öfter bei ebay.it hochwertige Markenbikes angeboten, Startpreis 1€ Verkäufer hat null Bewertungen
      Hauptsächlich handelt es sich um GRC, DM und vergleichbare Modelle.
      Wie ich jetzt feststellen musste, sind das FAKES also der Anbieter hat diese Bikes NICHT !!
      z.B. cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110203997361
      das Bike ist aber laut den Angaben von LCR-Componets, die dieses Bike auch als gebrauchtes im Auftag eines Kunden verkaufen von jemand anderen.
      Also schaut genau was ihr kauft, und wem ihr euer Geld gebt, eine GRC für 800€ ist dann kein Schnäppchen mehr, sondern ein bitterer Verlust
      Please note, although no boardcode and smiley buttons are shown, they are still useable
      --------
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • mir ist es in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, das dort hochwertige Bikes zu Scheuderpreisen verkauft werden, aber die Verkäufer immer NULL Bewertungen haben !
      und jetzt habe ich mal geschaut, wo ich das Foto , welches bei ebay drinn ist auch sonst noch so finden kann, und da war eben eines bei LCR , die habe ich darauf angeschrieben und folgendes zurück bekommen

      ----------------------
      Hi peter, thank you for your info, Tha minibilke on E-bay is a swindle!!!

      This minibike is of my costumers, If are you interest I can ship it with 90
      euro in austria!!

      Attendo your reply!!

      Bye
      Lollo

      -----------------------