Suche Pocketbikefahrer in Frankfurt

    • Suche auch Pocket bike Fahrer in Frankfurt !!!

      Hallo Leute,
      hab mich heute hier neu angemeldet und will mich kurz vorstellen. Ich bin einer von den unverbesserlichen alten Säcken die früher noch ohne Führerschein ganz legal Mofa fahren durften und habe mit mittlerweile 45 immer noch Spaß am 2 Takt tunen und fahren. Neben einem fetten amerikanischen Camaro aus den wilden Siebzigern besitze ich noch eine der letzten RD 350 er Zweitakt Yahmahas von 1990 . Ich bin Vorsitzender eines US-Car Clubs und beim viertel Meilen Rennen in Hockenheim durch Zufall an einen Chinakracher gekommen, ab da war ich infiziert mit dem Mini Virus. Das heißt eigentlich gibt es zwei Opfer meine 13 jährige Tochter fährt auch wie der Teufel. Mein Bike ist mittlerweile ein Einzelstück mit längerem Radstand höherer Sitzposition ( besser für alte Säcke )
      8o und von mir selbst nach bearbeiteten Tuning Teilen. Geht ganz gut das Teil.
      Ich hab hier den Treat über die Kartbahn in FFM Bergen Enkheim gelesen, da ich in BE wohne hab ich halt direkt da nachgefragt schon 2002, das Ergebnis ist ja bekannt. Also wenn einer aus der Frankfurter Gegend WIRKLICH ein Gelände kennt wo entweder keine Zuschauer hinfinden :P ( Porzelei ) oder eingezäunt ist bitte ich um Mitteilung !!!! Würde mich auch gern mal mit Gleichgesinnten treffen ! :thumbup: :thumbup: Allerdings bin ich schon durch mein Club viel unterwegs und möchte nicht unbedingt nach Mannheim auf die Kartbahn fahrn um mein Baby wiedermal zu jagen. Außerdem wirds mir auf der Indorbahn auf dem ver*** piep*** engen Kurs immer kotz übel ;( 8| ?( ; ich weiß auch nicht wieso, bin sowohl Abgase wie auch Burn Outs durch mein Hobby gewöhnt aber die Kartbahn ist immer wieder ein Drama für mich und meine Tochter lacht mich dann immer aus. :D Also wenns noch gleichgesinnte hier im Umkeis gibt vielleicht können wir ja mal irgendwo draußen zusammen fahrn.

      bis dann

      Ralf

      :thumbsup:
    • Joh, bin aus Berje und würd auch gern wieder mal fahrn, hab mein teil im Sommer immer mit auf Autotreffen da kann man immer mal auf dem abgesperrten Platz oder Weg fahrn aber halt net so Vollgas auf dem PP am Hessencenter ( Mit Schranke und Zaun ) gings auch immer mal aber das Thema ist halt daß man sich nicht wohl dabei fühlt weil halt unserer Staatsmacht immer was gegen kleine Stinker einfällt. Hab schon mal überlegt ob ich mir mal über meine Tochter ein Pferd vom Reiterhof ausleihen soll um mal auf dem Parkplatz zu reiten mal sehn ob die da auch was dagegen hätten. Lol. :D
      Im Moment arbeite ich wiedermal an ein paar Verbesserungen und das Pocket ist nicht einsatzbereit aber kann sich nur noch um eine Woche handeln denn an Christmas hab ich frei und dann wirds fertig geschweißt. Mensch wenn ich so überleg die Power wo das kleine Ding hat , da sind wir früher mit der RD 50 mit zwei Mann und Gepäck nach Straßburg gefahrn gut da war halt ein 5 Ganggetriebe dazwischen aber häftig ist das schon für son China Popel. Ich warte immer bis es die Halskette zerreißt die da zwischen Motor und Hinterrad rumbaumelt. :S Also wie gesagt weis auch nicht wo ich das Ding mal voll fahrn kann, das ist schon ne Armut für eine Stadt wie Frankfurt da denkt man doch daß es da irgend einen Platz geben muss wo einem keiner auf die Eier geht aber mir fällt keiner ein. In Hockenheim beim Dragrace wars geil da sind meine Tochter und ich voll auf der abgesperrten Bahn am Sachshaus gefahrn das gehörte noch zum Fahrerlager aber da war noch der alte Motor drin .
      Aber trotzdem hab ich irgendwann aufgegeben weil der schei*** China Vorferreifen so unrund war dass die ganze Kiste gehüpft ist wie ein Flummi. Bin ich gerade am verbessern. Wo fährst du mit dem Teil ?? ?(

      Bis dann

      Ralf

      Fahr nie schneller als es mit allen Mitteln auch nur geht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Hallo Dream Worrier

      Joh, danke für den Tip wann wäre denn der nächste Termin ? Oh hab gerade den Streckenplan gesehn ich glaub da muss ich eine Stange Antikotztabletten mitnehmen sonst überleb ich das nicht, beim Kart fahrn in Enkheim zerreißts mich immer so nach 20 Minuten :wacko: :wacko: :wacko: die ständige Kurverei ist halt nicht Jedermans Ding. Wenn ich da an eine Kartbahn in Florida denk, da konnste auch mal 2 Kilometer geradeaus fahrn bevor die nächste Kurve kam. Aber wir sind ja schon froh daß wir in Deutschland überhaupt noch Motorsport haben jetzt wo es die nächsten 1000 Jahre ja 1 Grad wärmer wird.
      Ich hoffe nur daß der Vesuv in Italien nicht kotzen muß sonst haben wir uns umsonst Gedanken gemacht und es ist drei Jahre lang Winter. LOL. :P :D :P

      Voll Gas

      Ralf
    • Hi, ich fahre leider nie.

      Wo auch :)

      Hab noch nie meine Kiste bewegt.

      Im Moment baue ich mir eine Boost Bottle ein, habe eine alte Deo Flasche abgeschliffen,
      nun werde ich sie an den ASS anbringen.
      Du traust Dich aufm Hessen Center Sonntags zu fahren?
      Respekt, ehrlich.
      Ich habe da zuviel Bammel.
      Aber wir könnten beim Heinrich Kraft Park doch theorethisch durch den Wald mal brettern, oder?

      Habe wie Du einen China Kracher. Möchte gern mein Rahmen umschweissen,
      aber habe kein Schweissgerät :( Müsste mal ein WIG irgendwo leihen.
      Mir ist aufgefallen, wenn ich auf dem Heck sitze ist es bequemer,
      also versetze ich die Karosse und halterungen weiter nach hinten.
      Und noch so 2 - 3 cm nach oben wären super.

      Was mich ärgert:

      hab nicht richtig geschaut, mein Bike hat keine Federung.
      Hätte ich lieber das Cross Bike genommen.

      Habe das Bike in Frankfurt gekauft, kenne eine Gute Lagerhalle...
    • Also ich bin jetzt nicht 4 Stunden am Hessencenter gefahren aber so zum ausprobieren gehts schon, ist ja direkt an der Autobahnausfahrt sonst hätten sich auch bestimmt gleich die Anwohner beschert. Im Wald am Heinrich Kraft Park kannste vergessen da da ist Völkerwanderung rund um die Uhr egal an welchem Tag. Das mit dem höher sitzen ist besser man muss nur die Aussparung zwischen Tank und Bürzel ausfüllen und schon kann man sich bequem vor und zurück verschieben beim fahrn, hab da früher einfach ein Handtuch gerollt und mich drauf gesetzt.
      Jetzt baue ich gerade eine Sitzbank wo den Zwischenraum perfekt abdeckt und nach hinten etwas länger ist, die wird dann drauf geschraubt mit den 4 Schrauben wo jetzt das mini Gummiteil halten da braucht man keine extra Befestigungen. Aber Vorsicht das Bike ist dann wenn man höher sitzt und weiter hinten nicht mehr fahrbar
      ( Schwerpunkt ) auch wenn man sich noch soweit nach vorne lehnt. Die Lösung : Zwei stabile Flacheisen zwei Schlitze einfräsen für die Steckachse und die lulli Blech Dinger wo das Hinterrad halten abflexen und die min 20 cm Eisen anschweißen darauf achten dass die Spur stimmt wegen Kette dann ist das Rad noch um einiges weiter hinten wie beim Blata das funzt dann und man kann voll fahrn und sitzt bequem.
      Zeige dir mal Fotos wenn alles fertig ist . Durch den größeren Abstand vom Vergaser zum Rad kannst du dann sogar einen 22er Delorto von der alten Kreidler drauf machen Platz ist dann genug.

      bis dann

      Ralf

      :D :D :D :D


    • valenthimo schrieb:

      sonst geht es dir gut?

      Nur weil das Zeug nach Erdbeere riecht, ist es nicht zum dauerhaften einatmen gedacht.

      Passend zu Weihnachten gibt es auch 2T Öl mit Tannengeruch ;)
      Klar geht es mir gut, wer sagt ausserdem das ich es einatmen will.
      Wenn hier Fenster offen sind zirkuliert genügend Luft.
      In einer Kartbahn holt man sich doch auch keine Vergiftung.

      Da musst du mich hier nicht so anmachen.
      evtl geht es dir ja nicht gut?, denn lesen scheint nicht deine Stärke zu sein ?:cursing:

      2T Öl mit Tannengeruch habe ich noch nie gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 49ccmclub ()