125 er cross ebay

    • 125 er cross ebay

      Hallo , ich bin absoluter anfänger hier. Ich habe zwar schon eine 49 er cross aus ebay für 120 euro , aber die ist mir irgendwie zu klein und zu schwach.
      Jetzt hab ich dieses angeot in ebay gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch so ein teil vielleicht schon hat.
      Ausserdem würde ich gerne wisse wie groß dieses bike ist (größer als eine richtige 125 er oder kleiner )

      Vielen Dank im voraus!
    • RE: 125 er cross ebay

      dirt biker schrieb:

      Hallo , ich bin absoluter anfänger hier. Ich habe zwar schon eine 49 er cross aus ebay für 120 euro , aber die ist mir irgendwie zu klein und zu schwach.
      Jetzt hab ich dieses angeot in ebay gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch so ein teil vielleicht schon hat.
      Ausserdem würde ich gerne wisse wie groß dieses bike ist (größer als eine richtige 125 er oder kleiner )

      Vielen Dank im voraus!
      Die Crosser sind glaub ich ein wenig kleiner als die richtigen 125 mit Straßenzulassung ;) , aber Leistung ham die Crosser schon :D

      Gruß Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Hi Dirt Biker

      Für das Geld kannst du nicht viel verkehrt machen ich habe eine 125 er Arrowy das Teil ist unkaputbar Motor läuft auch Super die China 125 er sind echt gute Motren sprigen super an und gehen wie Sau. Die Ferderung sieht bei dem Bike auch recht gut aus. Die Bikes der ersten Generation waren nicht so toll zum fahren da war die Federung bescheiden wie bei meiner ersten mit 110 ccm.

      MFG Herbert
    • die kettenführung find ich bisschen komisch aber das könnte sich beim aufsetzen noch ändern.