125 er cross ebay

    • 125 er cross ebay

      Hallo , ich bin absoluter anfänger hier. Ich habe zwar schon eine 49 er cross aus ebay für 120 euro , aber die ist mir irgendwie zu klein und zu schwach.
      Jetzt hab ich dieses angeot in ebay gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch so ein teil vielleicht schon hat.
      Ausserdem würde ich gerne wisse wie groß dieses bike ist (größer als eine richtige 125 er oder kleiner )

      Vielen Dank im voraus!
    • RE: 125 er cross ebay

      dirt biker schrieb:

      Hallo , ich bin absoluter anfänger hier. Ich habe zwar schon eine 49 er cross aus ebay für 120 euro , aber die ist mir irgendwie zu klein und zu schwach.
      Jetzt hab ich dieses angeot in ebay gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch so ein teil vielleicht schon hat.
      Ausserdem würde ich gerne wisse wie groß dieses bike ist (größer als eine richtige 125 er oder kleiner )

      Vielen Dank im voraus!
      Die Crosser sind glaub ich ein wenig kleiner als die richtigen 125 mit Straßenzulassung ;) , aber Leistung ham die Crosser schon :D

      Gruß Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Hi Dirt Biker

      Für das Geld kannst du nicht viel verkehrt machen ich habe eine 125 er Arrowy das Teil ist unkaputbar Motor läuft auch Super die China 125 er sind echt gute Motren sprigen super an und gehen wie Sau. Die Ferderung sieht bei dem Bike auch recht gut aus. Die Bikes der ersten Generation waren nicht so toll zum fahren da war die Federung bescheiden wie bei meiner ersten mit 110 ccm.

      MFG Herbert
    • die kettenführung find ich bisschen komisch aber das könnte sich beim aufsetzen noch ändern.

      ansonsten scheint der verkäufer nicht all zu viel ahnung zu haben. bsp "innenliegender luftfilter". die stahlflexleitungn hingegen erwähnt er mit keinem wort. aber ich denk für 400 euro is das ding ok und beinem 4-takt motor dürfte man auch nicht so die probleme bekommen
    • Und, inzwischen schon eine gekauft? Interessiere mich auch für eine solche 125er und suche auch noch nach Erfahrungsberichten. Denn auf der einen Seite kann man ja sicherlich nicht viel verkehrt machen für den Preis, jedoch stellt sich mir die Frage nach der Qualität und vor allem der Sicherheit des Bikes, bezüglich Rahmenbruch, Bremsenversagern etc.. Denn wenn ich meinen Sohn darauf setze nöchte ich so etwas nicht erleben :thumbdown:

      Also würd mich freuen wenn jemand selbst schon ein solches Bike besitzt und ein wenig erzählen könnte!

      Hier mal eine die ich mir angesehen habe...
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=021
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

      Grüße Jan
    • Das untere bike ist echt super 2 Kumpels von mir haben sich das gekauft die gehen echt ab bis jetzt ist nix kaputt und die heizen damit sogar im schnee rum.
      Das einzige was ich daran komisch finde ist die Schaltung man komm nur mit mühe in den Leerlauf ob das bei jeden china bike ist weiß ich nicht aufjedenfall bei den beiden ist das so.Ich find die Qualität für den Preis echt gut.

      Hoffe hab dir bischen geholfen frag mich einfach wenn du noch was wissen willst.
    • PuCkY schrieb:

      Das untere bike ist echt super 2 Kumpels von mir haben sich das gekauft die gehen echt ab bis jetzt ist nix kaputt und die heizen damit sogar im schnee rum.
      Das einzige was ich daran komisch finde ist die Schaltung man komm nur mit mühe in den Leerlauf ob das bei jeden china bike ist weiß ich nicht aufjedenfall bei den beiden ist das so.Ich find die Qualität für den Preis echt gut.

      Hoffe hab dir bischen geholfen frag mich einfach wenn du noch was wissen willst.
      Leerlauf ist bei den meisten China 4-Tackern nur zu finden, wenn der Motor aus ist ;) :P

      @MK41 Hmm, also mein Cousin hat eine 125er Orion, bin auch schonmal damit gefahren und finde, dass die Bremsen kein DIng sind, sind bei der Orion sogar Hydraulisch ;) , zwecks Rahmenbruh weiß ich nicht, bin zwar mit der Orion auch gesprungen, aber gebrochen ist mir der Rahmen noch nicht ;) , aber das Schöne ist doch, dass die Dingensens so leicht sind :D ,

      //edit: Die hat mein Cousin: Orion
      kostet zwar ein bisschen mehr, ist aber stabiler ;)

      Gruß Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D
    • Schönen Dank...

      Also das sind doch Antworten die ich gebraucht habe! Und mein Sohn und ich haben uns auch dirkt mal die empfohlene Orion angesehen und uns auch beide sofort "verliebt" :thumbsup:
      Also die sieht wirklich deutlich stabiler aus und macht insgesamt auch eine bessere Figur...sieht einfach mehr erwachsen aus!
      Wird zwar noch ein paar Wochen dauern, bis wir sie uns kaufen werden,(mit 10 braucht man ja auch mal ein Ziel zum Sparen!! ;) ) aber es wird dann sicherlich eine Solche werden...

      Also vielen Dank nochmals!
      Jan + Nico
    • RE: Schönen Dank...

      mk41 schrieb:

      Also das sind doch Antworten die ich gebraucht habe! Und mein Sohn und ich haben uns auch dirkt mal die empfohlene Orion angesehen und uns auch beide sofort "verliebt" :thumbsup:
      Also die sieht wirklich deutlich stabiler aus und macht insgesamt auch eine bessere Figur...sieht einfach mehr erwachsen aus!
      Wird zwar noch ein paar Wochen dauern, bis wir sie uns kaufen werden,(mit 10 braucht man ja auch mal ein Ziel zum Sparen!! ;) ) aber es wird dann sicherlich eine Solche werden...

      Also vielen Dank nochmals!
      Jan + Nico
      Na das ist doch erfreulich ^^

      Und am Besten immer Schutzkleidung tragen... Cousin sind schon so par Unfälle passiert ;) (Schlüsselbeinbruch... ;) )

      Viel Spaß noch, Gruß Kaali
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D