Ein Mann kommt in eine Kneipe. Sieht ein Pferd in der Ecke stehn.
Er fragt den Wirt: "Sag mal, warum steht denn dort das Pferd in der Ecke?"
"Wer es zum Lachen bringt, der bekommt 500 €."
Der Mann geht hin und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr.
Daraufhin fängt dieses tierisch an zu lachen und wälzt sich auf dem Boden hin und her.
Er bekommt das Geld und geht wieder. Nach wenigen Wochen kehrt
der Mann abermals in die Kneipe ein.
Das Pferd immer noch Lachend in der Ecke.
"Pssst...warum steht denn das Pferd immer noch dort." fragt der Mann den Wirt.
Dieser entgegnet: "Wer es nun zum Weinen bringt, bekommt 500 €."
Nachdem der Wirt einwilligte, dass der Mann mit dem Pferd vor die Tür geht, kehren sie nach wenigen Minuten zurück.
Der Mann mit einem zufriedenem Grinsen im Gesicht und das Pferd heulend wie ein Schlosshund...am Boden zerstört.
Der Wirt kann es sich nicht verkneifen nachzufragen, nachdem er das Geld heraus gab, wie der Mann das geschafft hat.
"Nun...beim ersten Mal, sagte ich Meiner ist länger. Nun haben wir nachgemessen."
Er fragt den Wirt: "Sag mal, warum steht denn dort das Pferd in der Ecke?"
"Wer es zum Lachen bringt, der bekommt 500 €."
Der Mann geht hin und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr.
Daraufhin fängt dieses tierisch an zu lachen und wälzt sich auf dem Boden hin und her.
Er bekommt das Geld und geht wieder. Nach wenigen Wochen kehrt
der Mann abermals in die Kneipe ein.
Das Pferd immer noch Lachend in der Ecke.
"Pssst...warum steht denn das Pferd immer noch dort." fragt der Mann den Wirt.
Dieser entgegnet: "Wer es nun zum Weinen bringt, bekommt 500 €."
Nachdem der Wirt einwilligte, dass der Mann mit dem Pferd vor die Tür geht, kehren sie nach wenigen Minuten zurück.
Der Mann mit einem zufriedenem Grinsen im Gesicht und das Pferd heulend wie ein Schlosshund...am Boden zerstört.
Der Wirt kann es sich nicht verkneifen nachzufragen, nachdem er das Geld heraus gab, wie der Mann das geschafft hat.
"Nun...beim ersten Mal, sagte ich Meiner ist länger. Nun haben wir nachgemessen."
Niveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?