Pitbike Kaufberatung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pitbike Kaufberatung!!!

      Hallo Leute ,

      Ich habe folgendes Problem .. bin gerade dabei mir ne Pocket Cross zuzulegen bin mir aber nicht sicher ob ich da nicht eher nen griff ins klo wage.. habe nämlich nen angbot für nen Pitbike und wollte wissen ob das wirklich ein halbwegs professionelles ist weil es mir als teueres pitbike angeboten wurde !! Was kann man dafür noch zahlen .. ??? was war des mal wert?? Danke schonmal .. hänge die beschreibung un bildchen mal bei ..




      BESCHREIBUNG:

      Verkaufe 125ccm Pit Bike als Gebraucht,ca
      15km gefahren also Zustand wie neu. Ist mir zu klein und für meine
      Kinder zu scharf.Geht wie der Teufel mit Hammerharten
      Endurosound.Wettbewerbsgeeignet.Spitzenqualität.11,5Ps,4-Gang,Sitzhöhe
      78cm-etwas größer als die anderen,bessere
      Lenkerfreiheit,Up-Side-Down-Gabel,Aluschwinge,Motorschutz,Wave-Bremsscheiben,Stahlflexleitungen.kürzere
      Handhebel,Kurzgasgriff,klappbarer Schalthebel,vorne 14",hinten12",von
      mir aufgerüstet mit
      Benzinfilter,Motorradlenkerenden,Fahrradcomputer,Technisch alles
      Überprüft,Ölwechsel,Vergaser repariert-lief immer über


      ----------------------------------

      Nochmal ne Frage was ist unterschied zwischen Pocket und Pit Bike ?? Ich komme aus der professionellen Bmx szene und bin großteils wegen sprüngen an so nem teil interssiert ..hatte schonmal teures hochwertiges teil unterm arsch (2500€)...da gingen sprünge ohne das des teil zerfällt... und wollte wissen ob ich auch mit diesem teil da springen kann oder dann nur kurz spass dran habe .. bitte um hilfe danke...



      gruß Rob