Ebay Fundstück!;-))))
-
-
tja die 2.5er war wirklich mal sauteuer !!!!
vor 10 Jahren gabs eben nix anderes !
20 000 Schilling sind heute eben 1500€ -
Warum vor 10 Jahren?
Man kann die 2.5er auch hute noch für 1.550€ kaufen. Direkt vom Händler!
Guggst Du hier
Die verkaufen bestimmt eine Menge davon
-
Ich Schieß mich Tot wie geil will jemand B1 gegen 2.5 er tauschen kost jas gleiche
Mfg sq -
-
@ exo
meinst du die seite welche ace verlinkt hat?Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
nun ratet mal wers gekauft hat

181€
geilomat:)
jetzt wenns noch neu ist dann war dass doch das schnäppchen des jahres oder?
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
Ist NICHT neu

Schau Dir die Reifen an, aber trotzdem RICHTIG GEILES SCHNÄPPCHEN
, Glückwunsch! -
dass sie nicht neu ist dacht ich mir auch schon, wär der verkäufer ehrlicher gewesen hätt er vielleicht auch mehr für das gute stück bekommen

kam mir in dem fall nur zugute
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
-
diese möglichkeit kam mir auch schon, glaub der vorbesitzer hat das ding als eine art bobbycar benutzt
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
Nein, dann würde man noch einen roten Streifen auf dem Reifen sehen, und der Reifen würde immernoch etwas glänzen.
Es ist gefahren worden, allerdings nicht viel.
mfg
Daniel -
falls das ding nicht neu ist, würdet ihr da beim verkäufer nochmal irgendwie nachhaken?Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
-
Nein, der Preis ist 1A! Nacher überlegt er sich es noch anders, dann heisst es das Bike ist kaputt gegangen oder sowas!
Einfach hinnehmen, ist doch OK!
mfg
Daniel -
gut
dann will ich mal nicht so sein
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!! -
Hab die Auktion auch gesehen. Wollte aber keine LK

-
@ big bear
ja zum glück, sonst wär der auktionspreis weiter gestiegen
Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0


