achsschalten der Signatur ???!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • achsschalten der Signatur ???!

      Hi nun ist es mir schon mehrmals aufgefallen, das die Signatur einfach ausgeschaltet wurde, bei einem Beitrag, bei dem sie war, ist sie auf einmal verschunden und beim nächsten war es plötslich nicht mehr standart, das sie angezeigt wird.
      Wird das vom System "zufällig" ausgewählt? oder...?
      ist das jemand andern auch schon passiert?
      es war nun nicht das erste mal !
      Wenn es vorgaben gibt für signaturen, versuche ich die gerne einzuhalten, aber diese Kommentarlos auszuschalten, finde ich schon etwas merkwürdig.
      Ist nur schon etwas kurrios.
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Hallo Sharky,

      1. weis ich nicht wirklich was du meinst, versuch es mal grammatisch richtig zu erörtern um was es dir genau geht.

      2. Sprichst du von deiner Signatur oder von einer anderen?

      3. Deine Signatur wurde nicht (und war auch nicht) deaktiviert.

      4. Wenn eine Signatur abgeschaltet wird, gilt das für alle Beiträge und nicht nur "sprunghaft"

      5. Gibt es für die Signarur Regeln bzw. Richtlinien -> Bilder in der Signatur!

      6. Werden User erst darauf hingewiesen wenn was nicht passt bevor die Signatur deaktiviert wird.

      LG

      Roland

      EDIT: Ich habe mir jetzt einige Threads im Biete Bereich von dir angeschaut. Es ist wirklich so, das bei einigen Beiträgen keinerlei Signatur angezeigt wird. Es hat auch nichts mit editierte Beiträge zu tun, da es willkürlich auftritt 8| Leider habe ich keine Ahnung an was es liegt, evtl. kann hier Schmidi weiterhelfen ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Ne lustige Geschichte für Zocker
      z.B. da
      da habe ich mit sicherheit den Beitrag geschrieben und er war MIT signatur, jetzt ist sie weg
      --------------------


      X Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen

      Wählen Sie diese Option, wenn die persönliche Signatur anderer Mitglieder bei den entsprechenden Beiträgen dargestellt werden soll.
      ..............................

      da habe ich die Option auch ausgewählt
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN